Beiträge von Paraglider

Hmm ich werde vermtulich dann doch beim Feather landen, schade das es das nur mit SMartCover Ausschnitt gibt...

Das Kavaj Berlin ist zwar spweit ganz gut aber dieses ständige auf und zuklappen hat mich dann doch genervt.
    Und zum Spielen ist das auch nicht umbedingt geeignet irgendwie blöd zum halten dann.
    Hält man den Deckel mit fest ist es unbequem in der Hand, läßt man ihn los schlackert er rum.
    Das taugt wirklich nur wenn man Bürodinge mit dem iPad macht.

Das Cool Bananas The Shell hat mir zuviel aufgetragen, das ging direkt zurück.

Schade das es nich sowas wie das Pinlo Slice fürs iPad gibt.

Hmm ich meinte hier hatte das wer versucht sein incipio vom iPad 2 auf das neue iPad zu packen.
    Hat zwar gepasst aber so gespannt das es nicht mehr plan anlag.
    Vielleicht haben sie nur nen Milimeter dazu gegeben und nun passt es auf beiden?
    Ich hatte das auch beim iPad 2 und da saß es so fest das es dann mit der zeit an den Ecken eingerissen ist.
    Genauso wie es beim iPad 1 auch der fall war.
    Von daher wäre das schon denkbar.
    Ist mit smartcover Aussparung oder?

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wie hast du das hinbekommen?

Frage, wie kann ich meine App Einkäufe für das Iphone, auf das Ipad übertragen? Wie verhät es sich mit den Apps, die es für das Iphone und für das Ipad besonders optimiert zu Verfügung stehen?

Entweder draufsynchronisieren wenn du sie in iTunes hast oder neu auf dem AppStore laden.
    Wenn die Apps fürs iPhone sind werden sie auf dem iPad kleiner angezeigt und mann kann sie vergrößern dann auf 2x
    Ist nicht optimal aber besser als nichts.

Hoffe dir ging nicht zuviel verloren, das kann manchmal schon mehr als ärgerlich sein.
    Drum mach ich das Backup immer ohne PW da kann man meist noch was extrahieren.
    An den PC wo es drauf ist komm eh nur ich.

Hat vielleicht irgendwie nen kleinen Fehler beim Backup gegeben der das Backup unbrauchbar gemacht hat auch wenn das nicht umbedingt angezeigt wurde.
    Ärgerlich...
    Glaube aber die Backups mit Passwort neigen eher dazu.

Kann ich bisher nicht bestätigen, dass es mit dem Berlin Case schneller leer wird.
    Achtest du auch immer darauf das der Deckel schön geschlossen anliegt, nicht das er sich eventuell immer wieder ein bisschen anhebt und dadurch der Bildschirm angeht?

Mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut?
    Das ist dann alles aus der Gegend.
    Hab ich schon zweimal genutzt ist echt gut.
    Wenns dein erstes iPhone ist würde ich wirklich etwas mehr hinlegen und das 4er nehmen.
    Der Sprung vom 3GS war schon enorm, stand auch damals vor der Entscheidung und bin froh nicht das 3GS genommen zu haben.
    Allein wegen dem Display lohnt es schon.
    Ist bei 3GS schon relativ grobkörnig.
    Zudem die brauchbare Cam mit Licht.
    Kannst ja nochmal drüber nachdenken und mal beide im Laden angucken.