Beiträge von Paraglider

Der Lautsprecher ist nicht schlecht, auch bei höherer Lautstärke verzerrt er imho wenig.
    Kommt wie immer aufs Lied drauf an :)
    Der vom iPhone ist aber besser hat mehr Volumen.

Das S3 ist echt gut, vieles gefällt mir auch aber irgendwie nicht genug um nun vom iPhone zu wechseln.
    Es hapert einfach an den Apps nach wie vor...

Vermutlich behalte ich es as Zweitgerät, mal sehen was dann das neue iPhone mit sich bringt.
    Dann kann man immer noch wechseln.

Was mir wirklich gefällt am S3 ist das größere Display und das es trotzdem noch relativ handlich und taschentauglich ist weil zudem auch dünn.
    Die Erinnerungsleuchte ist echt großartig, sowas fehlt am iPhone.
    Kannte das ja schon von früheren android geräten.
    Und swype fehlt dem iPhone natürlich auch...

Jemand der auf Apps weniger Wert legt wird bestimmt leichter wechseln können.
    In Sachen Bedienung ist android echt ganz gut geworden, zumindest hier mit Touchwiz?
    iOS ist zwar noch etwas intuitiver aber da kann an generell weniger einstellen :)

Das war im Saturn Fürth, kam ich durch jemand anderen drauf der sich seins auch da geholt hatte.
    War das letzte gewesen das wusste ich aber.
    Am besten ist rumtelefonieren und hartnäckig fragen.
    Die wissen oft selbst nicht genau was da ist also drauf bestehen das wirklich nachgeschaut wird im System.

V e r k a u f t

Zum Verkauf steht ein iPad 64GB WiFi + 3G in schwarz.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, weder hinten noch auf dem Display.
    Es war mein Zweitgerät was nur sehr wenig benutzt wurde.
    Eben deswegen gebe ich es nun auch her, nur zum rumliegen lassen ist es dann auch zu schade.
    Kaufdatum war der 13.07.11 (deutscher Händler) und somit ist noch Garantie vorhanden!
    Das iPad ist frisch auf iOS 5.1.1 zurückgesetzt und hat natürlich weder Net- noch SIM-Lock.

Vom Zubehör wurde nur der Lader selbst verwendet, weil ich Kabel usw. von meinen anderen Geräten verwendet habe.
    Beim Ladegerät ist ein US und ein EU-Stecker mit dabei wie auf dem Foto zu sehen.

Lieferumfang: iPad, Datenkabel, Ladegerät mit US und EU-Stecker, Booklet, Rechnung, OVP

Eventuelle Fragen bitte via PN!

Preislich stelle ich mir 350€ vor plus 5,90€ für den versicherten Versand via DHL.
    Zahlung per Vorkasse, alternativ auch per PayPal bei Gebührenübernahme.
    Persönliche Übergabe möglich, bin aus dem Gebiet Erlangen.

V e r k a u f t

Stimmt die Ansprüche sind unterschiedlich.
    Sagen wir mal so mit dem was es hinten aufträgt hätte ich vermutlich noch leben können aber mir stand das rings ums Display rum zu hoch raus.
    Und ich fand es auch im Vergleich zum Feather relativ schwer.