Das blaue sieht man ja nur kurz vor vorne, das was davor drehend eingeblendet wird ist das weiße.
Das blaue hat auch ne Art Effekt Lack und je nach Lichteinfall reicht es von blau bis grau über lila.
Toller Spot der ewig lang ist und man das Handy selber nur paar Sekunden sieht...
Beiträge von Paraglider
-
-
Beim Standard gar nicht dafür braucht man Root.
-
Es ist wahnsinnig schwer die Farben vom blauen gerecht in einem Bild oder Video einzufangen.
Besser als das war schon da ist schaff ich es auch nicht.
Am besten ist wirklich sich das Gerät selbst anzuschauen. -
Ok ich Versuchs wenn ich Zeit für finde

Edit:
Da sind auch nochmal Bilder
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ist bei deinem Gerät der Hardware-Button (also die Home-Taste) auch violett oder sieht das auf den neuen Hands-On Videos nur so aus? Stört das nicht?
Je nach Lichteinfall kann er schon violett erscheinen das liegt wohl daran das der Knopf ansich silber ist und die Farbe dann drauflackiert.@ italcell
http://www.youtube.com/watch?v=EwlPN3dlJz0
Da sieht man ganz gut wie es aussieht, jetzt im dunklen ist schlecht mit Bilder machen...
-
Ich hab Pebble Blue, es ist schon Blau. Es schimmert aber ziemlich insofern geht es von Blau bis Grau je nach Lichteinfall.
Es sieht so besser aus als bei der Vorstellung. -
Da wird schon wieder einiges durcheinander geworfen...
Er sagt er findet die Sprachqualität gut, das bezieht sich also auf den Ohrmuschel Lautsprecher und nicht auf den externen der teilweise etwas blechern und flach klingt je nachdem was ausgegeben wird.
-
Würde auch die 16GB Version nehmen und sie mit ner Speicherkarte erweitern.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das stimmt. Geht das auch mit einem Ton als Erinnerung beim S3?
Du meinst periodisch? Hab ich jetzt in den Einstellungen nichts gefunden.
Geht aber bestimmt mit ner entsprechenden Erweiterung. -
Zum Verkauf steht ein Galaxy Note in schwarz, welches ich mir nur zum Testen (gebraucht) gekauft hatte.
Es ist mir aber zu groß für den Alltagsgebrauch.Auf dem Display konnte ich keine Kratzer ausmachen und auch das restliche Gerät ist im sehr guten Zustand ohne das mir nun irgendwelche Schäden oder Abnutzungen ins Auge gefallen wären.
Mit dabei ist natürlich die Rechnung von Amazon, Kaufdatum war der 05.01.2012 ist somit also noch ausreichend Garantie vorhanden.
Kein SIM-Lock, Branding oder ähnliches vorhanden.Zudem ist noch eine gummiertes Hardcase (mit Rechnung) in rot mit dabei, ebenfalls bei Amazon gekauft (am 24.05.12).
Die Kopfhörer sind noch original verschweißt, Datenkabel sieht mir unbenutzt aus, der Lader wurde wohl vom Vorbesitzer mit einem anderen USB-Kabel betrieben.
Ich selbst habe das Zubehör im Rahmen meines Tests auch nicht weiter benutzt.
Die original Folien mache ich wieder drauf und das Gerät kommt natürlich komplett in OVP.Abholung möglich im Raum Erlangen, ansonsten versicherter Versand via DHL.
Zahlung per Vorkasse, PayPal möglich bei Gebührenübernahme.Preislich hätte ich gerne 355€ inkl. Versand