Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab Pebble Blue, es ist schon Blau. Es schimmert aber ziemlich insofern geht es von Blau bis Grau je nach Lichteinfall.
    Es sieht so besser aus als bei der Vorstellung.


    Ist bei deinem Gerät der Hardware-Button (also die Home-Taste) auch violett oder sieht das auf den neuen Hands-On Videos nur so aus? Stört das nicht?

  • Hallo...



    an alle die das handy in Blau haben.....könnt ihr bitte ein paar bilder posten? vorallem von der rahmen....



    wäre ich sehr sehr dankbar sein!!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ist bei deinem Gerät der Hardware-Button (also die Home-Taste) auch violett oder sieht das auf den neuen Hands-On Videos nur so aus? Stört das nicht?


    Je nach Lichteinfall kann er schon violett erscheinen das liegt wohl daran das der Knopf ansich silber ist und die Farbe dann drauflackiert.


    @ italcell


    http://www.youtube.com/watch?v=EwlPN3dlJz0


    Da sieht man ganz gut wie es aussieht, jetzt im dunklen ist schlecht mit Bilder machen...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • danke dir....aber ds video kenne ich schon.....sogar zu gut :D


    würde mich trozdem sehr sehr freuen....wenn du morgen ( bei gelegenheit..) fotos schiesst...

  • Habe mir heute das S3 auch mal angeschaut und getestet. Mein Fazit ist, dass ich bei meinem Nexus bleibe. Soviele Vorteile sehe ich gegenüber dem Nexus nicht, dass es den fast doppelten Kaufpreis berechtigt.

  • Es ist wahnsinnig schwer die Farben vom blauen gerecht in einem Bild oder Video einzufangen.
    Besser als das war schon da ist schaff ich es auch nicht.
    Am besten ist wirklich sich das Gerät selbst anzuschauen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Habe ein paar Fragen zur Bedienung. Habe seit Samstag das S3 und hatte vorher Nokia E60 und E52 beides Symbian Handys.
    Ich weis nicht, was hier immer über Symbian gemeckert wird.
    Kann mir jemand sagen wie ich Anrufprofile (draußen, Büro, Besprechung) erstelle?


    Verbindung über WLAN und Kies, habe ich nicht hin bekommen. Das Handy findet den Rechner nicht, auch eine Verbindung über Bluetooth geht nicht. Brauche ich aber, um Termine zu synchronisieren. Das funktioniert auch nicht wirklich, Manche hatte ich nach dem synchronisieren 3-Fach drin. Im Kalender gibt es nur noch Termine. Erinnerungen wie bei Symbian gibt es hier auch nicht.


    mf

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikefield
    Kann mir jemand sagen wie ich Anrufprofile (draußen, Büro, Besprechung) erstelle?

    Über eine extra Anwendung. Z.B. mit EasyProfiles.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikefield
    Kann mir jemand sagen wie ich Anrufprofile (draußen, Büro, Besprechung) erstelle?


    Ja, nicht mit dem Smartphone im Lieferzustand, dazu braucht es eine App, ich empfehle Llama - Location Profiles.
    Das ist kostenlos, ohne Werbung, seriös und leicht zu Bedienen.


    Zitat

    Original geschrieben von Mikefield
    Verbindung über WLAN und Kies, habe ich nicht hin bekommen. Das Handy findet den Rechner nicht, auch eine Verbindung über Bluetooth geht nicht. Brauche ich aber, um Termine zu synchronisieren. Das funktioniert auch nicht wirklich, Manche hatte ich nach dem synchronisieren 3-Fach drin. Im Kalender gibt es nur noch Termine. Erinnerungen wie bei Symbian gibt es hier auch nicht.
    mf


    Habe selbst auch nur schlimmste Erfahrungen mit Kies.
    So ein M**t kommt mir nie wieder auf den Rechner!


    Du könntest MyPhoneExplorer ausprobieren, für das Smartphone gibt es die App MyPhoneExplorer Client, auf den Rechner kommt dann MyPhoneExplorer. Lies bei http://www.fjsoft.at nach, um MyPhoneExplorer herunterzuladen.
    ComputerBild hatte sogar die Vollversion auf die Heft-DVD ihres Smartphone-Sonderhefts gepackt (Heft gab es bis vor ca. 2 Wochen am Kiosk, war glaube ich keine Gratislizenz, aber stark ermäßigt und mit Testphase).


    Viel Spaß mit dem SGS3!

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!