Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Das S2 hatte auch im Vergleich mit dem iPhone 4s voluminöse Lautsprecher. Wie ist das S3 hier anzusiedeln?!
    Im Vergleich zum HTC One S oder X sind iPhone und S2 ja Welten besser wie die blechernen billigen Lautsprecher von HTC.


    Außerdem würde ich gerne wissen wie die Sprachqualität sowohl im GSM als auch im UMTS Netz ist?!


    Habe heute mein S3 bekommen und da ich auf die mittlerweile leider ins Hintertreffen geratene Sprachqualität wirklich Wert lege, kann ich nur sagen, dass mir diese imho wirklich von meinen letzten Telefonen am Besten gefällt. Dis ist natürlich subjektiv, glaube aber, dass Sie wirklich überdurchschnittlich gut ist.

  • Würde auch die 16GB Version nehmen und sie mit ner Speicherkarte erweitern.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyM
    Habe heute mein S3 bekommen und da ich auf die mittlerweile leider ins Hintertreffen geratene Sprachqualität wirklich Wert lege, kann ich nur sagen, dass mir diese imho wirklich von meinen letzten Telefonen am Besten gefällt. Dis ist natürlich subjektiv, glaube aber, dass Sie wirklich überdurchschnittlich gut ist.


    ..schön, das du das auch so siehst..Aber der kleine Lautsprecher klingt grauselig, meinen andere, die sonst keine Mängel an dem Gerät finden.. :cool:

  • Da wird schon wieder einiges durcheinander geworfen...


    Er sagt er findet die Sprachqualität gut, das bezieht sich also auf den Ohrmuschel Lautsprecher und nicht auf den externen der teilweise etwas blechern und flach klingt je nachdem was ausgegeben wird.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Da wird schon wieder einiges durcheinander geworfen...


    Er sagt er findet die Sprachqualität gut, das bezieht sich also auf den Ohrmuschel Lautsprecher und nicht auf den externen der teilweise etwas blechern und flach klingt je nachdem was ausgegeben wird.


    ..ich meinte den internen externen, neben der Kamera.. :D

  • Ist hier schon jemand in Besitz eines SGS III in der Farbe "pebble blue"? auf allaboutsamsung.de ist gerade ein netter Artikel zu dieser Farbversion zu lesen. Anscheinend hat Samsung nämlich still und leise den Farbton verändert - von ehemals blau ins Graue. Finde ich ehrlich gesagt etwas dreist, dass man das so still und leise ändert und niemand darüber informiert; zumal es ja für die blaue Version genügend Vorbesteller geben sollte.

  • Ich hab Pebble Blue, es ist schon Blau. Es schimmert aber ziemlich insofern geht es von Blau bis Grau je nach Lichteinfall.
    Es sieht so besser aus als bei der Vorstellung.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Auf der einen Seite finde ich, dass Samsung da kurz ein Statement hätte abgeben sollen.
    Auf der anderen Seite trifft die Farbe schon eher den Namen, nämlich "pebble-blue", was so viel
    wie Kieselstein-Blau heißt.
    Das zu Beginn verwendete Blau hatte mit dem (grauen) Kieselsteinlook meines Erachtens nichts
    zu tun. Ein typischer Kieselstein hat für mich schon einen ausgeprägten Grauton. Dieser ist beim
    S3 nun auch vorhanden, mit dem Zusatz, dass er noch eine blaue Note hat.


    Nichts desto trotz, die User sind verwirrt, zurecht. Auch wenn die "neue" Farbe gar nicht mal
    schlecht aussieht wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!