Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das stimmt. Geht das auch mit einem Ton als Erinnerung beim S3?


    Du meinst periodisch? Hab ich jetzt in den Einstellungen nichts gefunden.
    Geht aber bestimmt mit ner entsprechenden Erweiterung.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ja, periodisch. Blinkt die LE nur 5 Minuten wie bei HTC oder kann man das auch verlängern?


    So eine App habe ich auf meinem Android, leider ein fetter Minuspunkt für iOS :-(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hab zwar ein S2 aber versuch mal, mit dem Finger länger suf einem Lesezeichen zu bleiben. Kommt da ein Klappmenü? Dort müsstest Du löschen können.


    kommt schon,
    aber es erscheint ein schriftzug: kann nicht geloescht werden :mad:

  • bin grad durch amazon aufmerksam geworden und habe leider den gleichen shit fehler auf der rechten seite! :(


    http://www.amazon.de/Galaxy-S3…ding=UTF8&asin=B00812YWXU


    wie schaut's bei euch aus? könnt ihr mal testen, ob ihr den gleichen fehler habt? am besten im leicht dunklen zimmer testen? einfach mehrmals die return taste drücken oder halt anderweitig zum leuchten bringen und von OBEN drauf schauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Galaxy Note Akku 2700mAh
    Galaxy S3 Akku. 21000mAh


    S3 hat zudem einen größeren Prozessor.
    Hat demzufolge das Note nicht eine länger Ausdauer im Betrieb?

    Hat es definitiv!

  • hat jemand hier zufällig schon eins mit Telekom Branding und kann darüber berichten wie sich dieses auswirkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von algo86
    hat jemand hier zufällig schon eins mit Telekom Branding und kann darüber berichten wie sich dieses auswirkt?

    Die aktuellen Geräte werden mit der Firmware


    AP: I9300XXALE8
    CP: I9300BOLE5
    CSC: I9300DTMLE3


    ausgeliefert und haben ein Branding (Bootanimation, MyPhonebook & üblichen löschbare Apps Navigon Select, MobileTV, Mediencenter, etc.).

  • Scheinbar werden unterschiedliche Varianten ausgeliefert. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=514027

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ich bin im Moment am überlegen ob ich mir das s3 mit 16 gb ungebrandet holen soll oder mit 32 gb und branding mit unbestimmter Lieferzeit. Bei den 32 GB handelt es sich laut Auskunft Anbieter um internen Speicher.
    Allerdeings weis keiner wann das raus kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!