Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Das wollte ich vermeiden und hab es deshalb in Kassel sofort mitgenommen.
    Und nicht bereut.


    Im MediaMarkt Onlineshop sind beide verfügbar Stand jetzt.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich finde das Samsung EFC-1G6 Flip Cover für Galaxy S3 genial. Leider listet es Samung auf der Homepage nicht :rolleyes:


    Hält der Deckel mit Magnet? Hat das schon jemand?





    Und, Frage Nummer 2:


    Was macht man bei Samsung, wenn das Gerät defekt ist?


    1. Im Garantiefall, wohin damit und wie lange ist es weg?


    2. Bei Eigenverschulden, gibt es eine Reparaturpauschale und einenSoforttausch?



    Solche Kriterien sind wichtiger für mich als Leistungsdaten, da punktet Apple eben. Aber die Hülle oben im Posting gefällt mir, das wäre ein Kaufgrund. :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Im MediaMarkt Onlineshop sind beide verfügbar Stand jetzt.


    War wohl ein Versehen - bereits um 11 Uhr stand wieder dran, dass das Gerät bis auf Weiteres nicht im Online-Shop lieferbar ist, man solle im örtlichen Markt nachfragen. Jetzt taucht das blaue Gerät gar nicht mehr im Shop auf :D

  • Der Lautsprecher ist nicht schlecht, auch bei höherer Lautstärke verzerrt er imho wenig.
    Kommt wie immer aufs Lied drauf an :)
    Der vom iPhone ist aber besser hat mehr Volumen.


    Das S3 ist echt gut, vieles gefällt mir auch aber irgendwie nicht genug um nun vom iPhone zu wechseln.
    Es hapert einfach an den Apps nach wie vor...


    Vermutlich behalte ich es as Zweitgerät, mal sehen was dann das neue iPhone mit sich bringt.
    Dann kann man immer noch wechseln.


    Was mir wirklich gefällt am S3 ist das größere Display und das es trotzdem noch relativ handlich und taschentauglich ist weil zudem auch dünn.
    Die Erinnerungsleuchte ist echt großartig, sowas fehlt am iPhone.
    Kannte das ja schon von früheren android geräten.
    Und swype fehlt dem iPhone natürlich auch...


    Jemand der auf Apps weniger Wert legt wird bestimmt leichter wechseln können.
    In Sachen Bedienung ist android echt ganz gut geworden, zumindest hier mit Touchwiz?
    iOS ist zwar noch etwas intuitiver aber da kann an generell weniger einstellen :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Die Beurteilung der Verfügbarkeit eines Gerätes lässt sich recht gut am Auktionsergebnis im ebay festmachen.
    Nicht wenige gehen deutlich über dem VK weg.
    Unter anderem deshalb hab ich mein Blaues noch nicht storniert.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Es ist doch immer das selbe bei Erscheinen eines neuen Highend Gerätes. Am Anfang wollen es viele haben.


    Dazu kommt noch, dass ich als Hardcore iPhone User zuerst immer die grossen Displays monstros empfand. Dazu immer das Appleriege Argument, man könne grössere Display nicht mit einer Hand bedienen. So ein Quark...endlich bin ich weg von dem inzwischen völlig altbacken wirkendn 3,5 Zoll. Denn man betrachtet inzwischen so viele multinmediale Inhalte, da ist 4,5 bis 4,8 einfach perfekt. So wandelt sich auch das Empfinden. Ich finde das iPhone infach nur noch pisselig.

  • Galaxy Note Akku 2700mAh
    Galaxy S3 Akku. 21000mAh


    S3 hat zudem einen größeren Prozessor.
    Hat demzufolge das Note nicht eine länger Ausdauer im Betrieb?

    Life is too short to be small.

  • loeschen der lesezeichen moeglich?


    hat es einer geschafft die Lesezeichen im Browser zu entfernen?


    bluetooth
    uebertragungsverlauf loeschen?

  • Hab zwar ein S2 aber versuch mal, mit dem Finger länger suf einem Lesezeichen zu bleiben. Kommt da ein Klappmenü? Dort müsstest Du löschen können.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider

    Die Erinnerungsleuchte ist echt großartig, sowas fehlt am iPhone.



    Das stimmt. Geht das auch mit einem Ton als Erinnerung beim S3?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!