Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Das war im Saturn Fürth, kam ich durch jemand anderen drauf der sich seins auch da geholt hatte.
    War das letzte gewesen das wusste ich aber.
    Am besten ist rumtelefonieren und hartnäckig fragen.
    Die wissen oft selbst nicht genau was da ist also drauf bestehen das wirklich nachgeschaut wird im System.


    beste dank!!



    werde ich so machen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Am besten ist rumtelefonieren und hartnäckig fragen.


    Das wollte ich vermeiden und hab es deshalb in Kassel sofort mitgenommen.
    Und nicht bereut.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Das S2 hatte auch im Vergleich mit dem iPhone 4s voluminöse Lautsprecher. Wie ist das S3 hier anzusiedeln?!
    Im Vergleich zum HTC One S oder X sind iPhone und S2 ja Welten besser wie die blechernen billigen Lautsprecher von HTC.


    Außerdem würde ich gerne wissen wie die Sprachqualität sowohl im GSM als auch im UMTS Netz ist?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Das S2 hatte auch im Vergleich mit dem iPhone 4s voluminöse Lautsprecher. Wie ist das S3 hier anzusiedeln?!
    Im Vergleich zum HTC One S oder X sind iPhone und S2 ja Welten besser wie die blechernen billigen Lautsprecher von HTC.


    Außerdem würde ich gerne wissen wie die Sprachqualität sowohl im GSM als auch im UMTS Netz ist?!



    Zitat:


    ..nett,- einen Hinweis auf die bemerkenswert gute Sprachqualität habe ich vermisst wie auch auf die herausragende wlan Performance: ich komme im speedtest auf gut 60Mbit/s gegen mein 100er Kabeldsl gemessen,-das kann m.W. kein anderes Smartphone oder Pad..


    ..ps. der Empfang bei umts / hspa+ ist auch überdurchschnittlich gut


    ..wer liest, ist meist im Vorteil.. :D


  • Lesen war noch nie ein Problem ;)
    Allerdings kannst du ja auch lesen und siehst das es widersprüchliche Aussagen darüber gibt nicht wahr?!
    Und mein Lautsprecher Thema wurde noch nicht beantwortet :) ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Das S2 hatte auch im Vergleich mit dem iPhone 4s voluminöse Lautsprecher.


    Das S2 möchte ich sehen, das den besseren Klang als das IP4s hat :p

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Das S2 möchte ich sehen, das den besseren Klang als das IP4s hat :p


    Hatte "auch" voluminöse Lautsprecher ähnlich gut wie die vom iPhone 4s...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!