Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Wie flüssig scrollt der Browser?


    Das sgs2 und das Nexus waren schon ganz gut, aber so smooth wie wp7/iOS waren sie nicht.


  • Also das S3 kriegt man offen und ohne Branding für 599,-. Das ist für dieses Gerät wirklich nicht teuer. Ich hab das S3 schon getestet und kann sagen, daß es den Preis wert ist. Trotz der Kameraschwächen im Indoor-Bereich.


    THWS


    Dann schau mal auf Android-Hilfe - da ist mehr los als beim S2. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Wie flüssig scrollt der Browser?


    Das sgs2 und das Nexus waren schon ganz gut, aber so smooth wie wp7/iOS waren sie nicht.

    Extrem flüssig :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht zum Samsung Galaxy S3.


    ..nett,- einen Hinweis auf die bemerkenswert gute Sprachqualität habe ich vermisst wie auch auf die herausragende wlan Performance: ich komme im speedtest auf gut 60Mbit/s gegen mein 100er Kabeldsl gemessen,-das kann m.W. kein anderes Smartphone oder Pad.. :cool:


    ..ps. der Empfang bei umts / hspa+ ist auch überdurchschnittlich gut :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..nett,- einen Hinweis auf die bemerkenswert gute Sprachqualität habe ich vermisst wie auch auf die herausragende wlan Performance: ich komme im speedtest auf gut 60Mbit/s gegen mein 100er Kabeldsl gemessen,-das kann m.W. kein anderes Smartphone oder Pad.. :cool:


    ..ps. der Empfang bei umts / hspa+ ist auch überdurchschnittlich gut :top:

    Konnte in meinem Test jetzt keinen großen Unterschied zu anderen aktuellen Smartphones feststellen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Konnte in meinem Test jetzt keinen großen Unterschied zu anderen aktuellen Smartphones feststellen ...


    ..schade,-gerade zum one x ..

  • Also man bekommt das blaue auch, wenn man ein bisschen Zeit zum telefonieren aufwendet.
    Hab mir vorhin eins bei Saturn abgeholt.
    Schlecht ist es nicht, mal sehen ob es mich vom iPhone weglocken kann.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Also man bekommt das blaue auch, wenn man ein bisschen Zeit zum telefonieren aufwendet.
    Hab mir vorhin eins bei Saturn abgeholt.
    Schlecht ist es nicht, mal sehen ob es mich vom iPhone weglocken kann.


    darf ich dich fragen welche Saturn du das handy geholt hast??

  • Das war im Saturn Fürth, kam ich durch jemand anderen drauf der sich seins auch da geholt hatte.
    War das letzte gewesen das wusste ich aber.
    Am besten ist rumtelefonieren und hartnäckig fragen.
    Die wissen oft selbst nicht genau was da ist also drauf bestehen das wirklich nachgeschaut wird im System.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!