Beiträge von Paraglider

Kommt drauf an was das 5er zu bieten hat. Denke aber wird schon soviel sein das diesmal ein Umstieg lohnt.
    Muss letztendlich jederbfur sich entscheiden. Ist nur meine persönliche Meinung ;)

Ich würde trotzdem jetzt zum 4er greifen und dann auf das 5er wechseln wenn es dann mal kommt :p

Kommt drauf an wie wichtig einem die Cam usw sind. Hast du dir denn mittlerweile ne Meinung gebildet was du nehmen wirst?

Das muss dann nur bei dir so sein, alle Umsteiger die ich kenne sagen der Akku vom 4S geht schneller in die Knie und ist bei mir selbst auch so.

Ja ganz treffend, der Umstieg lohnt nur bedingt.
    Schau dir doch einfach mal beide im Store an?
    Hast ja nun paar Anhaltspunkte und kannst dann in der Praxis vergleichen und selbst abwägen.
    Ist immer das beste :)

Das kommt wohl dann wieder auf die eigenen Vorlieben an.
    Ich hab beide da und bin geneigt mich wieder vom 4S zu trennen.

Bei mir hält der Akku beim 4er länger, das 4S saugt da schon richtig dran.
    Siri ist ne nette Spielerei, zumindest am Anfang. Mittlerweile nutze ich es gar nicht mehr.

Kamera ist ein Argument das stimmt, aber das alleine bewegt mich nun auch nicht dazu beim 4S zu bleiben.
    Die vom 4er ist auch definitv brauchbar.

So deutlich besser finde ich den Empfang nicht, vielleicht minimal.
    Kommt aber bestimmt auch auf das Netz und die Umgebung an, das mag ich ja nicht abstreiten.

Ich suche wieder was wie das Incipio Feather was ich beim iPad1 und iPad 2 hatte, muss aber nicht von Incipio sein.
    Denn bei mir sind die Cases an allen Ecken eingerissen obwohl ich sowieso immer pfleglich mit meinen Geräte umgehe.
    Vermutlich Materialermüdung...