Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich vermute auch das der ansturm diesmal einfach nicht so riesig ist...

Nur komisch das es dann online immer zu solchen verzögerungen kommt, wäre gut wenns demnächst auch wieder im apple store die möglichkeit des reservierens gibt damit man nicht umsonst hinfahren würde :)

Oh doch der ist wie immer riesig gewsen.
    Nur war es halt diesmal so das die Stores quasi normal geöffnet haben und nicht wie es beim letzten mal war alles am Nachmittag und dann noch extra ne Stunde davor zu.
    Da haben schon viel mehr Leute Arbeitsschluß.
    Die meisten müssen einfach arbeiten und können es sich nicht leisten an einem Freitag vormittag zum Apple Store zu gehen.
    Wurde mir vom Reseller auch so bestätigt, die meisten haben eine Vorbestellung mit Anzahlung gemacht und haben es dann abends in Ruhe angeholt.
    Zudem vermute ich auch das diesmal die Store auch besser bestückt waren, es kamen sogar Mittags nochmal Geräte nach.

Ich seh das mittlerweile eher so das ich das iPad 2 hätte auslassen sollen, aber ich hatte das zuerst und hatte mir dann danach erst noch ein iPad 1 geholt.
    Das iPad 3 lohnt definitv, allein schon wegen dem Display.
    Zudem hat es ja nun eine brauchbare Cam hinten (wobei ich die eh nie verwendet habe, aber die beim iPad 2 war ja nen Witz).
    Der Geschwindigkeitszuwachs, naja warum nicht. Wichtiger ist ja meistens auch das RAM und das ist mein ich ja auch mehr geworden.
    Wenn das iPad 1 mehr RAM hätte dann würde das auch um einiges besser laufne imho.
    Vielleicht kann man wenn man das iPad 3 hat eher den Nachfolger auslassen weil es einfach super ausgestattet ist.
    Damit hat man erstmal Ruhe für die künftige Zeit, definitv.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Habe meines gerade ganz entspannt bei MM abgeholt :D .... jetzt frage ich mich ... hat Apple dieses mal einige geräte mehr geliefert oder ist die nachfrage etwas schach :confused:

Ich denke sie haben mehr einkalkuliert.
    Hab gerade bei meinem Reseller um die Ecke angerufen weil ich doch spotan eins haben möchte und die haben noch einige da.
    So ne knappe handvoll von jeder Größe :-)

Zum Verkauf steht ein iPhone 4S 32GB in schwarz, Rechnungsdatum ist der 13.10.2011, gekauft wurde es bei Apple direkt und ist somit frei für alle Karten und Garantie ist auch noch drauf.

Das Gerät weist keine Gerbauchsspuren auf, da es von mir sehr pfleglich behandelt wurde.
    Das Display ist kratzerfrei, zudem war es von Anfang an in einem Case und hat dadurch auch hinten keine Gebrauchsspuren.

Das Zubehör wurde nie verwendet, da ich das vom Vorgänger weiterverwendet habe.

Lieferumfang: iPhone 4S 32GB schwarz, Ladegerät, Datenkabel, Kopfhörer, Booklet, Rechnung, OVP.

Auf dem Gerät läuft aktuell iOS 5.0.1 mit vorhandenen Jailbreak.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Möchtet ihr den Jailbreak, dann lasse ich ihn so drauf, möchtet ihr ihn nicht dann setze ich das Gerät auf das aktuelle iOS 5.1 zurück (wo derzeit kein Jailbreak möglich ist).

Abholung möglich, ansonsten versicherte Versand via DHL für 5,90€
    Zahlung per Überweisung, PayPal möglich bei Gebührenübernahme

Preis: 666€ plus Versand