Beiträge von Paraglider

iPad 2 32 GB WiFi + 3G in Schwarz
    in OVP ohne Simlock
    gekauft am 25.03.2011

Das Gerät hat hinten keine Gebrauchsspuren, da von Anfang an ein Incipio Feather Case drauf war.
    Ich habe 2 davon, eins in Schwarz und eins in Frosted (Milchglas).
    Beide Cases sind natürlich mit dabei.

Das Display hat ebenfalls keine Kratzer.

Das iPad 2 habe ich frisch zurückgesetzt auf iOS 5.0.1 somit besteht die Möglichkeit einen Jailbreak durchzuführen auch wenn Apple zwischenzeitlich schon ein neues iOS veröffentlichen sollte.

Lieferumfang: OVP, iPad, Ladegerät, Datenkabel, Cases

Entweder persönliche Abholung oder versicherter Versand via DHL für 5,90€

Preis: 500€

Es ärgert mich auf jeden Fall ziemlich.

Natürlich in erster Linie über mich selbst, normal achte ich ja immer penibel auf sowas und schalte die Verbidnung dann auch ab wenn ich weiß es kostet was, aber auch über CM weil normal kenn ich es so das einem zumindest etwas Kulanz entgegen gebracht wird...

Ich hatte die Flat ja extra gekündigt weil ich einen neuen Anbieter habe, wollte die SIM nur solange drin lassen bis mein Paket bei CM ausläuft (31.10) und ich die neue SIM habe.

Ja ist natürlich gesperrt, war schon gesperrt als ich die erste SMS abends (01.11) bekommen hatte das das Konto 75€ im Minus ist und bis zum nächsten Morgen war das Minus dann auf 100€ angestiegen weil wohl noch was in der Abrechnung nachkam.

Man muss teuflich aufpassen da hast du definitiv recht...
    Früher hatten sie eine Abrechnung nach Volumen und nicht nach Zeit, steht sogar noch im Tarifblatt (das es aber nicht merh buchbar wäre) und damit wäre es weit weit günstiger geworden.

An dem Tag sind ja nur knappe 700 kb an Daten durchgelaufen.

Ja und was willst du mir damit sagen?

Das hab ich mir alles vom Mund abgespart und dafür auch auf so einiges verzichtet...

Das hat hier mit dem Thema auch absolut nicht zu tun.

Das heißt nicht das ich Geld zum aus dem Fenster rauswerfen hab.

Und 100€ für nichts find ich schon viel, da kommt viel zu spät ein Riegel.
    Normal müsste bei 0€ schluß sein, spätestens bei 10€ Minus wie angegeben.

Ich bin natürlich mit denen in Kontakt getreten und habe mein Glück versucht, nicht nur einmal.
    Und ja ich war immer höflich dabei.

Klar reichen die die Kosten auch nur weiter, aber die zahlen an VF weiß Gott weniger weiter als wir dafür hinlegen.

Da brauch man mich nun nicht so blöd von der Seite anmachen.
    Es gab genügend Fälle wo auf Kulanz auf zumindest einen Teil der gefohrderten Menge verzichtet wurde.
    Bei dem Verein beißt man hingegen auf Granit, besonders Kundenfreundlich ist das nicht.

Ich erwarte ja gar nicht das mir alles erlassen wird, aber ein gewisses Entgegenkommen schon.

Zumal für mich unverstänlich ist warum die Sperre erst sowas von spät greift.
    Auf der HP steht das die SIM bei einem Minusbetrag von 10€ gesperrt wird, mein Wert ist aber weit drüber.
    Selbst wenn die Sperre wegen der verzögerten Abrechnung erst später greifen würde und nach der -10€ Sperrung noch was nachkommen würde wären das nie 100€ geworden das ging ja über Stunden hinweg.

Und das war auch nicht der einzige Ärger den ich dort hatte, aber das war nun für mich der absolute Gipfel.

Klar lohnen 100€ nicht zum Klagen, aber trotzdem ist das für einen Arbeiter der Mittelschicht kein Pappenstiel.

Mit dem Laden bin ich sowas von fertig...

Hatte mein Datenpaket gekündigt aber die SIM noch drinnen gelassen weil ich auch noch auf die neue SIM gewartet habe.
    Das lief am 31.10 aus und da der 01.11 dann Feiertag war hab ich die Karte noch drinnen gelassen und dachte mir ist ja egal bin ja eh im WLAN
    Leider hab ich dabei vergessen das das iPhone ja trotzdem eine Datenverbindung aufbaut und dementsprechend hab ich die Datenverbindung erst später vollkommen deaktiviert.

Ende vom Lied:

9 cent die Minute für Datenverbindung woraus resultiert das ich nun 100€ für die Zeit wo das Gerät eingebucht war zahlen soll.

Klar trifft mich hier auch Schuld, aber es gibt nicht mal ansatzweise ein entgegenkommen von dem Verein.
    Das man sich irgendwie gütlich einigen könnte, nein sie beharren auf dem vollen Betrag.

Absolut nicht zu empfehlen!

Früher gab es auch noch die Möglichkeit die Datenverbindung nach Volumen zu bezahlen, damit hätten sich die Kosten auf knapp 10€ belaufen, sind knapp 700 KB durchgelaufen in der Zeit...
    Sowas nach Zeit zu berechnen ist echt unverschämt.