Bei mir kommts manchmal auch wenn die Seite voll geladen ist, aber nur wenn die Seite sehr lang ist und ich extrem schnell durchscrolle.
Beiträge von Paraglider
-
-
Bei derr französischen HP die ich geposted hatte waren die Daten imho genau.
Überall wo ein Fähnchen ist war ich auch in etwa, keine Ausreisser.Kannst ja mal probieren.
-
Achja, es sind jede Menge Electronic Arts Spiele reduziert, sowohl für iPhone als auch iPad.
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Was heißt hier Apple hat nun reagiert? Diese Seite gibt es doch schon ewig und kam wenn ich mich recht entsinne im Zuge der iOS4 Veröffentlichung.Zudem sollte man sich nicht, wie immer, von der allgemeinen Hysterie mitreissen lassen denn hier wird wiedermal reichlich übertrieben.
Die besagte Datei wurde schon vor Ewigkeiten gesichtet und keinesfalls von Apple verheimlicht. Es wird hier so getan als ob Apple ganz still und heimlich und ganz plötzlich irgendwelche Bewegungsprofile erstellt.
Die gibt es echt schon ewig, hab mich damals ausgetragen und ich hab die db trotzdem.Vielleicht haben sie es ja nochmal angepasst, aber bis gestern hat das definitv nicht dafür gegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Die französische Homepage ist irgendwie down.
Die ist nicht down, sondern hält nur dem Ansturm nicht stand
Steht auch da wenn man drauf kommt.Gerade eben ging sie!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Kannst du uns sagen, in welchen zeitlichen Abständen die db gelöscht wird?
Nein nicht genau.In der Beschreibung steht das ein Daemon im Hintergrund läuft der die db kontinuierlich aufräumt.
Ich vermute mal sobald was neues versucht wird reinzuschreiben wird der Daemon aktiv. -
Zitat
Original geschrieben von leon
Kannst Du bitte mal den Link posten?
Ja kann ich, die ist aber überwiegend französisch, aber das macht ja nichts
Unten kann man die File hochladen und dann wird es in der Karte drüber angezeigt.
http://www.courbis.fr/Localisation-iPhone-votre.html
Gibt nun einen Tweak in Cydia der sich untrackerd nennt und der löscht regelmäßig die db.
-
Bin grad auf ne HP gestoßen wo man die File hochladen kann und dann werde einem alle Orte in Google Maps angezeigt.
Vorraussetzung um an die File zu kommen ist ein JB oder extrahieren aus dem Backup.Ansich interessant, ob es sein müsste ist fraglich, meine aber das Google das ähnlich handhabt.
Es werden heute sowieso soviele Daten gespeichert das man das wohl kaum ganz umgehen kann.
Wenn überhaupt lässt sich das per JB unterbinden, musst du mal suchen hab ich mich bisher noch nie mit beschäftigt.
-
Bei mir gehen da, hat am Anfang weng gedauert bis iTunes das erste mal offen war aber dann gings jeweils schnell.
Danke übrigens, wär sonst an mir vorrüber gezogen ohne Notiz

-
Wie er hat es regelmäßig synchronisiert und keinen Wiederherstellungspunt gesetzt?
Wenn man synchronisiert wird doch automatisch ne Sicherung erstellt, das ja Sinn der Sache oder lieg ich da irgendwie falsch :confused:
Hat er nun nen Backup oder nicht das lässt sich ja leicht nachgucken unter "Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte"
Wenn da Backups sind, dann kann er das einfach auf sein neues iPhone einspielen.