Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja halt etwas wie "Eis". ;)

Sobald mein Vorgänger ankommt kann ich ja Bilder posten. Ist auch ein Frost, aber ohne Smartcover-Vorbereitung.

Bilder wurden hier schon ausgiebig dazu geposted --->

Klick

Bilder vom schwarzen hatte ich 2 geposted in naja mittelguter Qualität.
    Sind beide Farben nich schlecht, das frosted fügt sich halt besser zum Alu und man sieht das Logo noch durch.

Die schwarze hingegen ist etwas griffiger imho.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Die gekauften Apps sind nie ganz weg. Auch wenn das Backup weg ist, kann man sie alle wieder kostenlos aus dem App Store laden.

Man muß halt nur wissen, welche man gekauft hat oder alternativ die ganzen Rechnungen durchschauen. Im iTunes Account selber hat man aber auch eine schlechte Gesamtübersicht, besser als nix.

Ja das stimmt, das find ich beim iPad viel besser gelöst, da steht bei jedem App (auch wenn man es nicht installiert hat) dabei ob man es schon gekauft hat oder nicht (Installieren steht da statt Gratis oder dem Kaufpreis).

Das ist beim iPhone leider nicht so, sehr schade...

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Hi,

dann wären auch meine gekauften Apps bei oZunes weg? Oder sind diese unter meinem Account hinterlegt?

Nein sind nicht weg, du kannst die gekauften Apps immer wieder direkt aus dem Store laden.
    Einfach wieder auf kaufen, dann kommt aber nen Popup das man das App schon gekauft hat und ob man es erneut kostenlos herunterladen will.

Mit JB kann man das Passwort hinterlegen lassen und muss es nicht jedes mal eingeben.

Letztendlich bin ich aber wieder zur Eingabe geschwenkt, kam schon öfters vor das ich mir nen App holen wollte und ich es mir dann doch noch kurzzeitig anders überlegt habe bei der Passworteingabe und wenn das hinterlegt wäre hätte mans dann schon gekauft gehabt :)

Ich bekomm WhatsApp gar nicht aufs iPad, im Store ist es nicht zu finden.
    Ob man es manuell draufsynchronisieren kann hab ich noch nicht probiert, aber vermute das wird dann auch nicht gehen.

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Ich habe VF, bemerke keine Einschränkung bei der Datenverbindung. Welche Probleme bestanden denn bei Dir bezüglich der Datenverbindung?
    Welche anderen Sachen wurden verbessert?

Mit 4.1 lief alles einwandfrei, mit 4.2.1 dann nicht mehr.
    Ich dachte immer das würde an Callmobile liegen das sich da irgendwas geändert hat und das seitdem meine Datenverbindung so schlecht ist aber das liegt am iOS.

Es gibt Probleme die Datenverbindung stabil zu halten und grad wenn ne Zelle durch viele Logins ziemlich ausgelastet ist war das extrem, musste oft auf GPRS zurück schalten dann ging es einigermaßen wieder.

Nun mit 4.3.2 ist das wieder besser geworden.

In Randgebieten oder wo die Zellen nicht so ausgelastet sind ist das nicht groß aufgefallen.

Das stand auch irgendwo im Changelog, da taucht es glaub als Verbindungsprobleme mit einigen Telefonanbietern auf.

Ja lohnt sich, grad wenn man VF hat denn nun funktioniert die Datenverbindung wieder besser das war vorher ne Katastrophe gewesen je nach Zellauslastung.

Und natürlich noch paar andere Sachen.