Beiträge von Paraglider

@ harlekyn

Sieht wirklich gut aus, hätte ich gar nicht gedacht :)
    Wäre vielleicht zu überlegen sich über kurz oder lang auch eins zuzulegen.

Kannst noch nen Bild von der Seite machen, oder eben da wo das Cover sich festhält
    Muss ja quasi an der Seite bei den Magneten sein, oder war das da anders? :confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab hier ein Miniot Cover aus Holz ;) Funktioniert aehnlich wie das Smartcover - zumindest theoretisch. In der Praxis bin ich wohl als Early Adopter Opfer des noch nicht ganz ausgereiften Produktionsprozesses geworden, daher steht ein Tausch an.

Hattest du schon Bilder geposted?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also in meinem Saturn (Hattingen / NRW) gibt es das Neopren Cover von hama immer noch zu 9,99 € ... lt. einiger User hier im Forum ist das nicht überall der Fall, aber da es ja eine Preisgarantie geben sollte können die das bei euch ja evtl. anpassen.

Es handelt sich um die Hama Rigrid Hardtop Case für iPad. Sieht fast genauso aus wie die von Belkin, ist aber mit Glück gleich 18 € günstiger. Ich hab diese Tasche und bin sehr zufrieden.

Hatte hier schon geschaut, die haben die in Erlange gar nich tim Sortiment leider...

@ haroof

Die hab ich auch, zusammen mit dem Incipio Feather reicht mir das auch völlig aus für unterwegs :)

Und den hat das schwarze auch und zwar an der exakt identischen Stelle nur fällt es da durch das getönte Glas weit weniger auf.
    Man erkennt es aber in der prallen Sonne oder unter einer Lampe schon :)

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    dann bräucht ich aber ne 2. mobilfunknummer oder ??

Ne die Nachrichten würden dann auf beiden Geräten an Hand der gleichen UDID eingegen imho, der eigentliche Austausch läuft ja übers Datennetz.