-
Also ich kann auch bestätigen das die Laufzeit vom Akku sich bei mir mit 4.3.3 wieder verbessert hat.
Hab das heute besonders gemerkt, hab viel gemacht im 3G Netz und normal ging da bei mir der Akku immer relativ schnell runter.
Auch die Netzbeständigkeit ist bei mir besser geworden (Vodafone) im Datennetz. Hatte bei den vorherigen FWs teilweile Probleme, ab 4.3.2 wurde es besser und mit 4.3.3 ist es wieder gut soweit.
-
Zitat
Woher sollen wir wissen ob dir das gefällt? 
Ist geschmackssache, meins wärs nich so.
-
Ich habs heute auch neu gemacht und kann bisher noch keine große Veränderung feststellen.
Weder für bessere noch für schlechtere Laufzeit.
Mal morgen sehen wenn ich dann nicht mehr im WiFi sondern um 3G Netz unterwegs bin, da merk ich das dann am ehesten ob sich was geändert hat 
-
Na siehst du, ging gann doch ganz leicht 
Man muss sich nur erstmal dran trauen dann geht das schon.
Viel Spaß damit...
-
Ruf am besten an und frag, bevor du hinfährst?!
Und wenn sie ja sagen lass dir den Namen geben, gab schon oft genug Fälle wo die dann vor Ort nichts mehr davon gewusst haben wollen.
Nicht nur bei Apple :p
-
Sind im Backup gespeichert.
-
Läuft mittlerweile alles, brauchst keine Bedenken zu haben 
-
Ich träume ja von einem Expert Schieber in den Einstellungen der einem das iOS völlig aufmacht, so wie mit Jailbreak, aber ist wohl Wunschdenken 
Glaub nicht das man mit dem Browser Cydia besser bedient ist als mit dem eigentlichen...
-
sapere
Netter Kontakt, Pfeilschnelle Abwicklung, absolute Empfehlung 
-
Naja dafür haben sie das Bootrom im A5 aber ziemlich gut abgeschottet, die sind da also schon sehr hinterher imho 
Geht aber nun leicht am Thema vorbei.