Ja, Lieder kannst du nicht erneut kostenlos aus dem AppStore laden, wie das bei Apps der Fall ist.
Musst es dann wieder von iTunes aufs iPhone draufspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Lieder kannst du nicht erneut kostenlos aus dem AppStore laden, wie das bei Apps der Fall ist.
Musst es dann wieder von iTunes aufs iPhone draufspielen.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Vor dem letzten update auf 4.3.3 hatte ich auch 2-3 mal probleme mit dem button .... software-fehler vielleicht?
Nein definitv Hardware, hab ich mir genau angeschaut.
Warte noch bis der JB kommt und was man dafür an iOS braucht und dann lass ich austauschen.
Hmm das klingt ja echt komisch, hab ich auch noch nicht gesehen das nur e+ nicht geht.
Mal bei Apple angerufen?
Weiß nicht, würde ihn sicherheitshalber runtermachen. Ist doch kein Akt.
Normal müsste die noch da sein. Bei mir überschreibt es von Zeit zu Zeit welche wenn der Speicher auf meiner Festplatte zu neige geht.
Synchronisier halt sicherheitshalber nochmal.
Wenn du nen weisses hast wirst du sicherlich für 210€ ein komplett neues bekommen, glaub nicht das es schon gross weisse refurbished Geräte gibt, kam ja erst auf den Markt.
Kann, muss aber nicht.
Bei mir funktioniert der Home Button nicht mehr richtig.
Meist geht er ganz normal wie das sein sollte schön leichtgängig, dann plötzlich gar nicht mehr.
Dann muss man ihn richtig fest reindrücken und dann geht er erstmal wieder ne gewisse Zeit ganz normal.
Werd es bei Gelegenheit wohl mal austauschen lassen.
Warum willst du denn unbedingt die 4.3.1 behalten :confused:
Die 4.3.3 hat einige Verbesserungen unter anderen auch im Bezug auf Akkulaufzeit usw.
Deine Sicherung kannst du auch ohne Probleme bei der 4.3.3 einspielen.
Dann synchronisier doch einfach bevor du morgen hingehst und wenn sie nichts an der Software gemacht haben ist alles wie vorher und wenn doch bügelst einfach deine Sicherung drüber uns fertig.
Zu 4.
Das wäre egal das aktuelle iOS 4.3.3 ist untethered jbable ![]()
Den Rest muss dir wer anders beantworten.
Danke, hab noch einen erwischt ![]()
Werd ich mir mal angucken, klingt nicht uninteressant.
Wenn es denn auch soweit zutrifft.
Ja das wird so sein würd ich mal sagen ![]()
Doch da kommt beim registrieren nen Code, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.