Es sind auch wieder paar Gameloft Spiele reduziert, sowohl fürs iPad als auch fürs iPhone ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
-
Wieder mal massig Electronic Arts Artikel reduziert
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Ich würde Dir auch raten einfach beim Anbieter eine Micro-SIM anzufordern.Ausschneiden geht nur schief, entweder ist deine SIM danach Schrott oder dein Finger

Ich hab das mittlerweile mindestens 4x gemacht und alle SIM Karten haben es überlegt und funktionierten danach auch noch einwandfrei.Wenn man sich das schneiden nicht zutraut könnte mal sich auch noch eine Micro SIM Stanze zulegen, gibts ja günstig bei eBay oder eben ne Micro SIM beim Betreiber bestellen falls möglich.
-
-
-
Nein definitv Hardware, hatte ich in nem anderen Thread schon drüber geschrieben.
Software als Ursache kann ich da bei mir ausschließen, hab ich mir genauer angeschaut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rüpel
hallo leute,nochmal ne Fragen, habe mein Gerät von Saturn,gleich am 25 März gekauft, jetzt habe ich seit 2 Wochen Probleme mit dem Homebutton,der reagiert machmal nicht richtig, das war vorher bestimmt nicht so! neustes Update und Neuinstallation brachte nix, kann ich damit zum Applestore? da ich sowiese morgen an einem vorbei muss.
danke im Voraus
rüpel
Exakt das gleiche hab ich auch, das ist imho Hardware bedingt, werde auch demnächst zum Reseller fahren wo ich es her hab und dort austauschen lassen.Er funktioniert nicht immer so schön leicht wie es am Anfang war. Wenn er nicht reagiert hilft es ihn richtig fest reinzudrücken dann geht es erstmal wieder ne Zeit lang ganz normal meist.
-
Daten bleiben erhalten, aber synchronisier einfach vorsichtshalber.
Dann machst du einfach mit Redsn0w den JB (wenn du Windows hast, sonst eben mit nem anderen Tool) und fertig.
Das schicken per bluetooth sollte evtl dann mit celeste gehen, weiss ich aber nicht ganz genau.
Verwende das nur für hin und her mit PC
-
Ja das kann man, das Incipio hält nach dem ausschneiden nur noch an den Seiten.
Die Fläche mittig wo das SmartCover sitzt ist ja ausgeschnitten.Darum haben sie es vermutlich beim neuen auch so gemacht das es über das Smartcover greift, damit es mehr Fläche zum festhalten hat.
Viel bleibt da imho nicht mehr was noch greift, da können sich vielleicht die die es beschnitten haben soich zu äußern.
Meins ist unbeschnitten und bleibts auch, brauch kein SmartCover