Deluxe Moon und Deluxe Moon HD sind wegen der bevorstehenden Mondfinsternis im Angebot für 79c
Beiträge von Paraglider
-
-
iControl ist heute im Angebot, ist ähnlich wie iOutbank, kann aber mehr z.B. auch noch das PayPal Konto verwalten usw.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Schon versucht, es wird aber nichts gesichert
Geh vorher noch auf Advanced und mach den Haken bei Request SHSH from Cydia raus, dann geht das auch. -
Need for Speed Shift ist gerade im Angebot fürs iPad/iPhone für 79c
http://itunes.apple.com/de/app…fur-ipad/id372095003?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app…ed-shift/id337617836?mt=8Zudem ist noch FIFA 11, NBA JAM und MONOPOLY reduziert, aber hier waren die Preise schonmal besser.
Bei diesen solte man also lieber bis zur nächsten Aktion warten, außer man bräuchte sie jetzt umbedingt sofort.Weiter zu erwähnen wäre noch Web Feeds was zur Zeit kostenlos ist für iPhone sowie iPad.
-
Mein ich auch
-
Ja hab ich auch, das ist generell nervig ja.
Aber ich benutze mittlerweile generell nen anderen Browser, insofern stört mich das mittlerweile weniger.
-
Das war keine Frage, ist mir schon klar das man einen (Heissluft-)Föhn nehmen würde :p
Naja so aufpassen muss man da nu auch nicht nicht, wenn das iPad in der Prallen Sonne liegt heizt es sich auch ganz schön auf, da bekommt man mit einem normalen Föhn imho keine Probleme.
Mir ging es auch eher darum eine mögliche Ursache gefunden zu haben wo das Problem mit dem Home Button herrührt

Ja as hab ich auch vor, aber erst wenn fest steht was man für Vorraussetzungen für einen JB braucht, bei dem Gerät hab ich alle SHSH von 4.3 aufwärts.
-
Um hier nochmal das Problem des nicht mehr ganz so gut funktionierenden Home Buttons aufzugreifen:
Das Displayglas im Bereich des Home Buttons hat sich bei mir leicht gelöst, sprich man sieht deutlich das es etwas Spiel nach unten hin hat wenn man im Bereich des Buttons darauf drückt.
Man kann es regelrecht wieder andrücken, das bleibt auch eine ganze Zeit lang so, löst sich aber dann wieder.
Vermutlich hält der Kleber drunter nicht so gut und wenn es warm wird hebt es sich wieder leicht an der Stelle weil der Kleber etwas weich wird.
Das könnte natürlich eine schlechtere Funktion des Humo Buttons auslösen wenn der Kontakt dadurch nicht mehr so gegeben ist.
Was auch erklären würde warum es dann plötzlich wieder eine Zeit lang normal normal funktioniert wenn man den Button fest reindrückt.
Zudem erklärt es auch warum der Fehler nicht gleich am Anfang da war, weil sich der Kleber eben erst nach einer gewissen Zeit gelöst hat.
Was durch Umgebungtemperatur und Nutzungsverhalten dann ziemlich variieren kann.
Tritt vermutlich nicht überall auf weil manche Geräte vielleicht besser verklebt sind.
Imho ist das Glas ringsrum geklebt, meine das bei einem Demontagevideo aufgeschnappt zu haben, auch das sie den Rahmen ringsrum erhitzen musste um das iPad auseinanderzunehmen.
Vielleicht verschwindet das Problem wenn man den Rahmen leicht erhitzt und dann richtig fest andrückt und wieder abkühlen lässt.
Wollte es bei Gelegenheit austauschen lassen, aber so wie ich die Sache sehe kann das beim nächsten genauso passieren. -
-
Ist bekannt, steht auch im Schnäppchen Thread.
Seit 2 Tage in etwa, wie lange das so bleiben wird ist unklar.