-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ab iOS 5 dann nicht mehr möglich ...
Jap danke, das weiß ich mittlerweile auch 
War für mich neu das das Gerät dann, obwohl die FW eigentlich drauf ist, im Recovery festhängt und ohne Bootrom Exploit nicht mehr aus diesem heraus befördert werden kann.
Naja mal abwarten was die Zukunft bringt.
Glücklicherweise ist mir der JB beim iPad nicht ganz so wichtig wie beim iPhone.
-
Die Beta des Userland Hacks die rum ging hat nicht beim 3G funktioniert, das stimmt.
Das war aber nur eine Beta, wenn Comex den JB raus bringt wird er natürlich auch bei den 3G Geräten funktionieren...
Es Bedarf einer gewissen Anpassung.
Ich versteh nicht was du immer mit deinem Wiederherstellen meinst.
Ich hab für mein iPad 2 alle SHSH Blobs von 4.3 bis 4.3.3 gesichert.
Aktuell habe ich natürlich 4.3.3 drauf, wen ich lustig bin geh ich auf 4.3 zurück oder spiel die 4.3.3 ein bis ich alt und grau bin auch wenn Apple sie nicht mehr signiert.
Das ist doch eben der Sinn vom gesicherten SHSH Blob.
Da lässt sich der JB immer wieder durchführen weil die Lücke sich im iOS befindet.
Wen Apple noch eine 4.3.4 rausbringen sollte macht man einfach kein Update, ist doch bei deinem WiFi only Gerät das gleiche in grün.
-
Nein ich denke eher du verstehst hier nicht wirklich was Sache ist.
Den JB den Comex nun bringen wird ist ein Userland JB das hat mit Bootrom nichts zu tun!
Da es beim A5 Prozessor eben keinen Bootrom Exploit gibt ist ein Userland JB der rein auf einem Software Fehler basiert bisher die einzigste Möglichkeit ein Gerät mit A5 Prozessor zu jailbreaken.
Informier dich bitte vorher richtig, bevor du mit Halbwissen glänzt.
Zudem kann man immer auf eine ältere oder bestehende FW zurück solange man einen SHSH Blob gesichert hat, das eigentliche einspielen der FW hat mit einem JB nichts zu tun.
-
Wenn du von deinem iPad 2 den SHSH Blob für 4.3.3 gesichert hast kannst du natürlich immer wieder auf diese FW zurück und den JB durchführen.
Er hat wahrscheinlich verstanden das du ein iPhone 3G hast.
-
Geht auch nur beim WiFi mit iOS 4.3
Und da ich erstens das 3G hab und zweitens nicht die Lust hab extra nur deswegen auf 4.3 zurück zu gehen wart ich einfach.
Wird ja die nächsten Tage eh kommen, also warum jetzt mit der Beta rumexperimentieren und eventuell noch was zerschiessen.
-
http://www.justmobilephone.com…ered-via-jailbreakme-3-0/
Da sind noch andere Versionen, ob die aber funktionieren weiß ich nicht.
Warte bis es offiziell ist.
EDIT: Sieht so aus als ob die PDFs entfernt wurden, kommt dann Error 404
-
Und imho auch nur bei der Wifi Version, naja die Zeit bis es Comex nun offiziell released kann man nun auch wirklich noch abwarten.
-
Es sind wahnsinnig viele Spiele von Electronic Arts reduziert:
* Transformers 3 (iPhone/iPad)
* Dead Space (iPhone/iPad)
* Battlefield Bad Company 2 (iPhone/iPad)
* Tiger Woods PGA Tour 12 (iPhone/iPad)
* NBA Jam (iPhone/iPad)
* FIFA 11 (iPhone/iPad)
* Reckless Racing (iPhone/iPad)
* Need for Speed Hot Pursuit (iPhone/iPad)
* SimCity Deluxe (iPhone/iPad)
* Monopoly (iPhone/iPad)
* Scrabble (iPhone/iPad)
* Max and the Magic Marker (iPhone/iPad)
* Battleship (iPhone/iPad)
und noch ein paar weniger bekanntere 
Zudem auch ein paar von Gameloft:
* Asphalt 6 (iPhone/iPad)
* N.O.V.A 2 (iPhone/iPad)
* Dungeon Hunter 2 (iPhone/iPad)
* Sacred Odyssey (iPhone/iPad)
* Starfront Collision (iPhone/iPad)
* Shrek Kart (iPhone/iPad)
Preise jeweils 79c 
-
Da werf ich doch noch Barely There von Case Mate mit in den Raum 
Entweder in schwarz beim schwarzen iPhone oder eben in weiß beim weißen.
Bzw. andernfalls halt durchsichtig aber finde immer durchsichtig kommt billiger rüber.
-
Es sind viele Spiele von Electronic Arts und Gameloft reduziert, zudem Real Racing und Real Racing 2