Vermutlich, denn das kommt ständig und in diversen Foren.
In TinyUmbrella unter Advanced den Haken raus bei "Set Hosts File to Cydia" dann geht das auch.
Weiß gar nicht wie oft ich das mittlerweile schon geschrieben habe, das nimmt kein Ende :mad: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich, denn das kommt ständig und in diversen Foren.
In TinyUmbrella unter Advanced den Haken raus bei "Set Hosts File to Cydia" dann geht das auch.
Weiß gar nicht wie oft ich das mittlerweile schon geschrieben habe, das nimmt kein Ende :mad: ![]()
Braucht manchmal ein paar Anläufe, geht bei mir auch nicht immer sofort (manchmal zumindest).
Power und Home gedrückt halten bis das Apple Logo wieder verschwindet (Bildschirm schwarz) und dann Power loslassen und Home weiter drücken.
Der Bildschirm muss schwarz bleiben, wenn nicht hast du Power und Home zuvor nicht lange genug gedrückt gehalten.
EDIT: Ok dann hat es sich ja erledigt, deine Änderung hat sich nun mit meinem Post überschnitten ![]()
Selbst wenn sie eventuell noch was in der Hinterhand haben sollten wäre es ja nun blödsinnig das noch bei iOS 4 rauszuballern.
Mal schaun was uns mit iOS 5 erwartet.
Solange bleiben wir halt auf 4.3.3 ![]()
Das hat sich mittlerweile revidiert, bei einem 3G Modell bringen einem die gesicherten SHSH Blobs nichts.
Das Gerät hängt nach dem einspielen, obwohl die FW ansich drauf ist im Recovery fest und ohne Bootrom Exploit lässt es sich daraus nicht mehr befreien.
Bleibt dann nichts anderes übrig als die aktuelle FW einzuspielen.
Beim WiFi only geht das wiederum ohne Probleme weil das kein Baseband hat.
Wird langsam aber sicher extrem OT, hier gehts um iPad 1 versus iPad 2 und nicht um Taschen oder deren Rücksendung.
Dafür gibts passende Threads.
Wenn du GMail auch nur als Mail Account angelegt hast kannst du damit deine Kontakte auch nicht synchronisieren.
Das lässt sich darüber nicht auswählen.
Du musst das zusätzlich noch als Exchange Konto anlegen, mit m.google.com als Server dann geht das mit den Kontakten und dann erscheint auch der Punkt bei dir der nun nicht da ist.
Doch den Punkt gibts, hatte das am Anfang auch falsch weiß ich noch ganz genau.
Hab mich nämlich immer gewundert warum meine neu erstellten Kontakte nicht bei GMail gelandet sind guck mal hier:
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender und da runterscrollen bis Kontakte da muss bei Standardaccount Exchange gesetzt sein, oder wie du das bei dir halt benannt hast.
Bisher musste man sein GMail Konto immer als Exchange Konto anlegen um die Kontakte überhaupt synchroniesiern zu können.
Wenn GMail als normales eMail-Konto angelegt ist gibts da auch keinen Schieber für Kontakte.
Bei mir funktioniert das einwandfrei, auch heute noch.
Das is ansich nen einfacher Fehler der ständig auftritt.
TU setzt automatisch die Umleitung auf Cydia in der Hosts File und das führt dann zu besagten Fehler.
Einfach in TU unter Advanced den Haken bei Set Hosts File to Cydia rausmachen, das wäre die einfachere Lösung gewesen.
Zumal die Umleitung wieder gesetzt wird sonst, sobald du TU das nächste mal benutzt.
Ich sag mal so die meisten, einschliesslich mir, werden den JB schlicht und einfach schon gemacht haben und da kommt die Warnung einfach ein bisschen zu spät.
Ich mach den jetzt auch nicht extra mehr runter, weil es einfach soweit läuft.
Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich vermutlich auch noch etwas damit gewartet.