Sowohl Apps als auch die Einstellungen werden gesichert beim Synchronisieren.
Musst halt gucken ob das Apps synchronisieren beim Reiter Apps auch angehakt ist.
Wenn das iPad bzw. iPhone angesteckt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowohl Apps als auch die Einstellungen werden gesichert beim Synchronisieren.
Musst halt gucken ob das Apps synchronisieren beim Reiter Apps auch angehakt ist.
Wenn das iPad bzw. iPhone angesteckt ist.
Ja so hab ich es auch gemacht, das ging einwandfrei.
Und ja ich hab es im original ![]()
Ah ok, dann wird die SIM innen an irgendeiner Kante hängen.
Dann lass es lieber und geh wirklich in den Store, bevor du dir noch mehr beschädigst als eh schon ![]()
Also den SIM Schlitten hast du richtig rum drin?
Nur die SIM ist falsch im Schlitten eingelegt?
Der Schlitten geht beim iPad 2 generell schlechter raus als beim iPad 1 find ich.
Wenn man den Knopf zum auswerfen drückt kommt der Schlitten nicht umbedingt weit raus, hab da auch immer meine liebe Not irgendwie mit dem Fingernagel dann in den Spalt zu kommen...
Nachdem ich beide habe kann ich ja mittlerweile auch was dazu sagen.
Das iPad 2 ist unumstritten schneller, das ja ganz logisch weil es erstens mehr RAM und zweitens mehr Prozessorleistung hat.
Besonders wenn man viel spielt, oder generell viel damit macht was Leistung fordert ist ein iPad 2 schon die bessere Wahl.
Spiele haben zum Teil auch bessere Grafik, mit mehr Detailtiefe.
Verstecken muss sich das iPad 1 trotzdem nicht, es brauch imho immer etwas länger beim laden und das scrollen kann hier und da mal (kurzzeitig) weng hakelig sein aber unzumutbar ist das bei weitem nicht ![]()
Da hab ich schon ganz anderes erlebt.
Man muss beim iPad 1 mehr darauf achten das nicht umbedingt viel im Hintergrund läuft, beim iPad 2 muss man zwar auch drauf achten aber nicht so arg.
Letztendlich kommt noch der Preisfaktor dazu.
Hab für das iPad 1 3G 64GB nun 399€ (neu - vor paar Wochen) bezahlt, ein iPad 2 in gleichwertiger Ausstattung kostet in etwa das doppelte.
Das sollte man nicht außer acht lassen.
Ich hätte auch noch nen iPad 1 da, das wäre nun nicht das Problem ![]()
Mal sehen, werd ich demnächst mal in Angriff nehmen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
Paraglider
Ja der button funktioniert genau so wie er soll
Hoffe es bleibt so!
Also mein display steht nicht nach oben ab ... aber vielleicht habe ich auch kein auge für so etwas oder es wurde bei der reparatur behoben.
Im begleitschein steht leider nicht dabei was genau gemacht wurde. Es steht da nur "Gerät repariert"
Werden sie dann wohl gemacht haben.
Willst du deines nicht einsenden?
Das wird ja nun auch nicht mehr der Fall sein wenn sie es behoben haben.
Wenn du davor nicht wirklich drauf geachtet hast kann das schon sein, denn es springt einem nicht umbedingt ins Auge, bin auch erst später drauf gekommen ![]()
Nein zur Zeit ansich nicht, wie lange hat das denn gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
So habe mein gerät zurück ... kein austauschgerät :eek:
Bin mal gespannt ob der button jetzt funktioniert :confused:
Denke schon das er wieder geht, hab das Probem quasi auch.
Das liegt daran das die Klebestreifen links und rechts vom Home Button irgendwie nicht so fest und dauerhaft halten wie sie das tun sollten.
Drücke derweil das Display in dem Bereich regelmäßig an und seitdem hab ich keine Home Button Probleme mehr.
Das löst sich immer wieder bisschen, wenn es mal wieder nicht so geht wie es sein sollte achte mal darauf ob das Display nicht ein klein wenig nach oben absteht.
Man erkennt es mit bloßen Auge weil es dann gute 2 mm höher steht.
Dann ist natürlich der Kontakt nicht mehr so gegeben wie er sein sollte und dann zickt der Home Button.
Entweder sie haben die Stelle erwärmt und erneut fest angedrückt oder neue Klebestreifen angebracht.
Bei mir löst sich das aber immer wieder bisschen ab, mal gucken.
Vielleicht mal neue Klebstreifen hinmachen ![]()
Die Zeit ist definitv vorbei, wurde schon vor paar Tagen abgeschaltet ![]()
Wenn du ein Gerät mit A4 Prozessor hast auf dem 4.3.3 drauf ist kannst du den SHSH Blob noch extrahieren, ansonsten ist es bei allen anderen Geräten zu spät dafür.
Es gibt eine neue TinyUmbrella Version mit der jetzt auch 3G Besitzer alle 4.3.X Versionen einspielen können und zwar so lange wie Apple die 4.3.4 signiert.
Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber da hat notcom mal wieder ganze Arbeit geleistet ![]()