Beiträge von mammo

Sorry total falscher Thread. Stell deine Frage bitte woanders sonst wird es hier unübersichtlich.

Zitat

Original geschrieben von daen
    Soweit richtig^^Wollte ich nur so nebenbei mal anbringen. Vielleicht weiß ja einer Rat?

Sicher dass du eine von Brando hattest ? Ich habe oben und unten vielleicht 0,5mm Platz, an den Seiten passt nichts mehr. Die ist eigentlich nahe an 100% Passgenauigkeit.

Für 10€ hole ich mir fast zwei Brando-Folien :top:

Zitat

Original geschrieben von e71
    Ich habe die Exim, die Brando habe ich zurückgesendet, da zu wenig passgenau. Mit der Exim bin ich sehr zufrieden, auch wenn man eingestehen muss, dass 10 Euro oder mehr eine Menge Holz für ein bisschen Plastik ist. Den Unterschied zu billigen Varianten merkt man aber, also :top:

Ich habe keine Zeit ins NSC zu fahren (ca. 40km, Zeitaufwand hin/zurück ca. 1 Stunde + Wartezeit auf Updaten, Parkplatzgebühr, usw.), insgesamt gehen da 2 bis 3 Stunden drauf

und nun Back to topic pls !!!

100% Passgenauigkeit heisst auch dass du diese ohne Toleranzen auf das Display bekommen musst. Das ist fast unmöglich. Ich bin dankbar über den Toleranzraum den Brando mir dort bei der Folie lässt.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Kurze Zwischenfrage: Habe nun schon zweimal gelesen, dass die Brandofolien für's E71 ringsum 1mm zu klein sind. Kann das jemand bestätigen oder verneinen? ..oder welche paßt 100%? (Exim etc)

Also an den Seiten passt die Folie fast zu 100%. Oben und unten ist ein wenig Spielraum, den braucht man aber auch.

Ich habe meine Folie leider 0,5mm zu weit nach oben aufgeklebt, so dass mir beim Einschieben in die Tasche die Folie hochgeklappt ist (hängengeblieben). Super, jetzt ist natürlich eine Menge Dreck drunter ... ergo neue Folie :D

Ansonsten Brando und immer wieder ... nutze ich seit Jahren

1:1 habe ich dasselbe Problem wie Wienox. Bei mir installiert er auch alle Treiber immer wieder neu wenn ich das E71 anschliesse. Klar das der NSU da wahrscheinlich beim Suchen des E71 abschmiert.

Ich habe jetzt schon alles 5x deinstalliert und wieder installiert. Keine Chance.