-
Ich drängel ja bei denen ohne Ende. Aber ich glaube die Mitarbeiter dort im Servicecenter sind einfach zu doof. Die schicken mir immer Links zur PC Nokia Suite. Ich aber meine die Firmware 
Habe heute gefragt ob die mein E71 zurücknehmen, da die es ja sowieso nicht supporten. Bin mal gespannt.
-
Neueste Info von O2:
Guten Tag Herr Doe
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Entschuldigen Sie bitte die vorangegangenen Fehlinformationen.
Derzeit haben wir keine alternative Lösung für Sie.
Die Freigabe der neuen Software ist in Bearbeitung und wird
selbstverständlich rechtzeitig bekanntgegeben.
Na dann bin ich ja mal gespannt 
-
Also ich weiß, dass es sowas für Windows Mobile und Palm OS gibt
http://www.hyperdia.com
-
Ich werde mal in einem NSC hier in Hamburg anrufen und mich erkundigen ob eine Änderung des Produktcodes möglich ist ... ohne Garantieverlust. Mich nervt das Thema gewaltig, komme mir vor wie ein E71-Besitzer zweiter Klasse.
-
Re: Kannste nur Beten
Zitat
Original geschrieben von Handlich
Was erwartest du von o2 die sind ne Klitsche was Updates betrifft, das ist ein Grund warum ich keine gebrandeten Handys mehr kaufe.
Gib das Handy zurück wenn es nicht funktioniert, das tut denen viel mehr weh.
Gruß
Meinst du O2 nimmt das Handy einfach zurück ? Warum sollten Sie das tun ? Ich müsste schon einen triftigen Grund haben.
Gruß mammo
-
Moin,
ich habe nun seit längerer Zeit ein E71 von O2 und würde gerne die Firmware updaten, in der Hoffnung einige kleine Probleme beheben zu können.
Leider ist es bei O2 zur Zeit der Fall, dass diese bislang keine Firmware vom E71 freigegeben haben, so dass man kein Update durchführen kann. Mittlerweile ist das dritte Update erschienen und O2 bewegt sich kein bisschen.
Bin derzeit im regen Kontakt mit der Kundenbetreuung von denen. Leider sitzen dort nur Laien und ich bekomme unprofessionelle Antworten, wie z.B. "Software finden ich auf deren Webseite", "schicken Sie bitte das Gerät zur Reparatur ein", usw. Großes Tennis bei denen !!!
Meines Erachtens kann es nicht sein, dass O2 da nichts macht und die E71-Besitzer im Regen stehen lässt. Würde da gerne ein wenig Druck aufbauen und vielleicht können ein paar andere E71-Besitzer sich mal an die Hotline wenden.
Ansonsten wem geht es auch so wie mir ?
Gruß mammo
-
Also 200€ sind für ein so junges Handy ein Schnäppchen. Vorausgesetzt das E71 ist in einem tadellosem Zustand, kompletter Lieferumfang und Originalverpackung vorhanden und es existiert ein Kaufbeleg vom E71.
Es kann natürlich sein, dass das E71 so günstig ist, weil es ein Branding oder Sim-/Netlock hat oder von O2 ist und man derzeit kein Firmware-Update machen kann. Vielleicht hat es auch einen Pixelfehler.
Normalpreis für ein 2 bis 3 Monate altes E71 (ungebrandet, wie neu, keine Mängel, usw.) würde ich sagen 240 bis 260€.
Gruß mammo
-
Bekomme ich im NSC vielleicht ein neues FW-Update ? Oder sieht es dort genauso schlecht aus ?
Würde mich über eine Antwort freuen, auch zu meiner ersten Frage.
Danke mammo
Zitat
Original geschrieben von mammo
Moin,
ich bekomme für mein E71 von O2 immer noch kein Firmware-Update und habe immer noch die erste FW.
Latest available software for Nokia E71, product code 0569287
Version: 100.07.76
Das ist doch nicht norma oder dass O2 kein FW freigibt. Kann man da nichts tun ?
Gruß mammo
Alles anzeigen
-
Moin,
ich bekomme für mein E71 von O2 immer noch kein Firmware-Update und habe immer noch die erste FW.
Latest available software for Nokia E71, product code 0569287
Version: 100.07.76
Das ist doch nicht norma oder dass O2 kein FW freigibt. Kann man da nichts tun ?
Gruß mammo
-
Hallo,
suche ein neues Nokia E71 in grey-steel o. black.
Rechnung sollte vorhanden sein, kein Sim-/Netlock, kein Branding.
Preis bis 260€
Danke mammo