-
Moin,
ich biete hier mein Nokia E71 (mit Rechnung aus Juli 2008 und OVP) in der Farbe "Grey Steel" zum Verkauf an.
Kein Simlock, kein Netlock, kein Branding. Neueste Firmware ist bereits installiert.

Zusätzlich zum E71 gibt es eine bereits perfekt angebrachte Brando-Displayfolie(im Wert von 8€) und
ein Brando-Silikoncase (im Wert von 11€), sowie den originalen Lieferumfang und eine 4GB MicroSD.
Der Zustand ist einwandfrei, da es immer in dem Silikon-Case transportiert wurde.
Folgende Programme bekommt ihr mit dazu (auf die IMEI des Geräts lizenziert):
- ProfiMail (im Wert von 28€)
- HandyWeather (im Wert von 13€)
- Texas Hold'em Poker (im Wert von 8€)
Ihr erhaltet also das E71 in OVP und dem originalem Lieferumfang:
Nokia Akku BP-4L
Nokia Ladegerät AC-8E
Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
Nokia Headset HS-47
Nokia Eseries Trageriemen (Lanyard)
Nokia Eseries Tasche
Bedienungsanleitung,
microSD-Speicherkarte (4 GB)
Persönliche Übergabe im Raum HH möglich, ansonsten Zahlung per Überweisung. Versand per DHL.
Preis 230€
Gruß mammo
-
Hallo,
ich habe etwas im Tarifdschungel den Überblick verloren und hoffe auf Hilfe bzw. Beratung.
Ich nutze derzeit den Relax 50 Tarif von T-Mobile und möchte nun zusätzlich Emails abrufen, den Yahoo Messenger und ein wenig Internet nutzen.
Bin Wenigtelefonierer (30 bis 50 Minuten/Monat) und schreibe maximal 20 SMS im Monat. Den Yahoo Messenger würde ich gerne dauerhaft nutzen, weiß aber nicht was für ein Datenvolumen dort entsteht. Für mich geht es um die Erreichbarkeit in diesem Fall. Zudem möchte ich täglich meine Emails abrufen (Volumen unbekannt) und ab und zu mal Internet nutzen (Volumen schwer einzuschätzen).
Hat jemand Erfahrungswerte wie hoch das Volumen bei Emails ist ? Wie kann ich den Volumenverbrauch ungefähr errechnen ?
Kann ich meinen Relalx 50 Tarif sinnvoll und günstig erweitern oder soll ich komplett zu einem anderen Tarif/Anbieter wechseln ?
Danke mammo
-
Zitat
Original geschrieben von Parker6650
Ist einer mal auf Idee gekommen, dass wir eigendlich nur Testpersonen von den ganzen Handys und den Elektrogeräten sind? Wir testen doch nur von denen die Geräte auf Fehler und resonieren so zusagen was an den Geräten vetbugt oder nicht in Ordnung ist. Wenn die Masse sich über das Produkt beschwert lässt sich der Hersteller was einfallen, zb. Firmware Updates oder im nachhinein bessere Geräte. Aber das ganze beruht natürlich alles, dass wir den ihre Forschungsarbeiten bezahlen! Um noch "bessere und leistungsfähigere" Handys zu bauen. Das seh ich nämlich nicht ein. Es ist zwar ganz gut und schön, dass man ein schönes Handy besitzt was einem gefällt und so. Ich bleibe lieber bei meinem 6270. Zu allemal ist auch die Firmware viel schneller als beim blöden S60. Beim S60 brauchen alle Handys im Durchschnitt 10 Jahre, um eine billige SMS zu öffnen... Einfach nur ein Lacher. Wie hier schon erwähnt, dass man einen Fehler feststellt und dann den Nachfolger kauft, in der Hoffnung, dass das Nachvolgermodell "besser" wird. Die Speicherkapazität der Micro-SD Karten ist schon bei 8 GB! Ich will zu gerne mal sehen welches Handy damit klarkommen soll, wenn die Speicherkarte fast bis zum rand gefüllt ist. Ich schätze mal nur Abstürtze.... Aber da kann ich noch so viel reden, was S60 und "UltraHyperHandys" (Nix aufn Kasten haben) angeht. Ich wollt nur mal meine Meinung sagen.
Ach ja, noch was zum 5800: Ist auch völlig unlogisch, dass es eine QWERTY Tastatur auf dem Display ist, aber ÜÖÄ mit einbinden! Das ist schonmal völlig daneben! Wer weis was noch alles von Nokia kommt.
Gäähhnnnn ... nicht schon wieder so einer. Haben die denn keinen Friseur ?
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Hat Alternate mir da irgend ein Mist angedreht?
Hört sich an als wenn das ein Gerät für den indischen Markt ist 
-
Zitat
Original geschrieben von esilance
Versuchs mal so: *#7370#
Das meint er nicht. Es gibt eine Tastenkombination welche man gedrückt hält und dann das Telefon einschaltet. Bewirkt auch Wiederherstellen der Werkseinstellungen. Nützlich wenn das Telefon nicht mehr Starten kann oder abgestürzt ist.
Beim N82 war es: 3 + * + grüne Hörertaste und dann Einschalten
Nur beim 5800 hat man nicht soviele Tasten 
mammo
-
So sehen übrigens die Icons der drei neuen Programme aus:

- Suche
- Wörterbuch
- Aktualisierung
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Ich bereue das Update nicht und die Bugs sind inzwischen ja auch verschwunden..
Läuft wirklich alles bestens. Schade dass einige hier trotzdem Probleme haben. Kann ich so nicht nachvollziehen.
-
Habe hier nach dem Update auch drei neue Programme:
- Wörterbuch
- Suche
- Aktualisierung
Und das Display geht aus wenn ich einen Anruf tätige oder ich angerufen werde. Habe da kein Problem mit. Hmmm ....
mammo
-
Zitat
Original geschrieben von Matia
Gibt es schon News bezüglich kompatiber Navisoftware (Route 66, Tomtom)
Hast du schon auf deren Internetseiten geschaut ?
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
hmmm... such schon die ganze zeit eine Alternativ Navi lösung das auch 100% funktioniert, hatte hier mal gelesen das die 5th edition abwärtskompatibel ist heißt es das ich auch die jetzt erhältlichen Navilösungen benutzen kann die man für die 3rd edition nimmt???
Wenn du eine Lösung für das 5800 suchst, dann gibt es noch keine Alternative. Tippe mal in den nächsten 2 Monaten wird sich was ergeben.
Gruß mammo