Beiträge von mammo

Hallo,

ich habe mal ein wenig bei Sygic gedrängelt was eine Version für das 5800 XM macht. Und habe prompt nach 2 Tagen eine Antwort erhalten, welche mich hoffen lässt, noch eine Version im Februar zu erhalten.

Dear Sir/Madame,

Sygic currently develops platform version for newest Nokia 5800 Xpress Music. We plan to finish these implementations as soon as possible.

Please stay in touch and feel free to have a look on our web page from time to time to look for any news and updates regarding the availability of platform version for your smart phone.

Thank you for your interest in our product and contacting us!

Regards,

SYGIC Technical Support

Gruß mammo

Du willst dein Handy einschicken weil es ein wenig knarzt ??? :eek:

Nicht dein Ernst oder ???

Zitat

Original geschrieben von doena
    hab gerade mein 5800 bekommen. Soweit echt klasse. Es wirkt top verarbeitet, reagiert gut. Nur eine Sache: Unten rechts am Touchscreen, nicht backCover, knarzt es. Ist es die gleiche Stelle wie bei euch? Oder doch einschicken.

Ich nutze seit ca. 7 Jahren die Folien von Brando und ich habe es noch nie geschafft eine Blase darunter zubekommen. Die Folie ist "so" dick, dass es nicht passieren dürfte bzw. es hinbekommt. Tippe mal du machst irgendetwas verkehrt.

Hast du vielleicht versucht die Folie gleich im ganzen aufzubringen ? Das führt unwiderruflich zu Blasen. Idealerweise trägt man die Folie von einer Seite zu anderen stepbystep auf und streicht diese schon beim Auftragen mit den Fingern glatt. Ganz einfach.

Mit dem Saubermachen ist so eine Sache: Ich habe es nie geschafft eine Folie wieder sauber zu bekommen. Fast unmöglich. Würde dir eine neue Folie empfehlen.

Gruß mammo