-
raimundditter75: Ich gebe meinem Vorredner völlig recht. Du "blähst" diesen Thread unnötig mit Dingen auf die in jeder Bedienungsanleitung stehen. Ein Blick in Google oder die BDA und fertig. Man sollte selbst erst einmal versuchen an die Lösung zu kommen.
Und Sprüche mit "ruhig Blut" und so kannst du dir auch sparen.
-
Das 5800 ist in 2009 das momentan meistverkaufteste Mobiltelefon in Europa. Es wäre fatal für Softwarehersteller (o.a.) dieses nicht zu berücksichtigen. Ich rechne fest mit einer Version für das 5800 im 1. Quartal 2009.
-
Ich bin lieber ein Optimist, der Unrecht hat, als ein Pessimist, der Recht hat.
-
Hallo,
ich habe mal ein wenig bei Sygic gedrängelt was eine Version für das 5800 XM macht. Und habe prompt nach 2 Tagen eine Antwort erhalten, welche mich hoffen lässt, noch eine Version im Februar zu erhalten.
Dear Sir/Madame,
Sygic currently develops platform version for newest Nokia 5800 Xpress Music. We plan to finish these implementations as soon as possible.
Please stay in touch and feel free to have a look on our web page from time to time to look for any news and updates regarding the availability of platform version for your smart phone.
Thank you for your interest in our product and contacting us!
Regards,
SYGIC Technical Support
Gruß mammo
-
Musst einfach mal nach FREEWARE Ausschau halten. Findest du überall.
Gruß mammo :top:
Zitat
Original geschrieben von Talker28
Wäre ne geile Sache wen jemand mal ein paar Links posten könnte wo man GRATIS Software für S60 5th Edtion bekommt. Quickoffice usw kosten ja was, darum bitte Links mit gratis sachen *G*!
DANKE
-
Sehr empfehlenswert ... http://www.xmedia-recode.de/
Schnell, einfach zu bedienen und vor allem kostenlos !!!
Zitat
Original geschrieben von reservist
Sucht mal das Programm "XMediaRecode", damit kann man Filmdateien direkt passend für das 5800 encodieren (kann man da in ner Liste auswählen)=
-
Du willst dein Handy einschicken weil es ein wenig knarzt ??? :eek:
Nicht dein Ernst oder ???
Zitat
Original geschrieben von doena
hab gerade mein 5800 bekommen. Soweit echt klasse. Es wirkt top verarbeitet, reagiert gut. Nur eine Sache: Unten rechts am Touchscreen, nicht backCover, knarzt es. Ist es die gleiche Stelle wie bei euch? Oder doch einschicken.
-
Ich nutze seit ca. 7 Jahren die Folien von Brando und ich habe es noch nie geschafft eine Blase darunter zubekommen. Die Folie ist "so" dick, dass es nicht passieren dürfte bzw. es hinbekommt. Tippe mal du machst irgendetwas verkehrt.
Hast du vielleicht versucht die Folie gleich im ganzen aufzubringen ? Das führt unwiderruflich zu Blasen. Idealerweise trägt man die Folie von einer Seite zu anderen stepbystep auf und streicht diese schon beim Auftragen mit den Fingern glatt. Ganz einfach.
Mit dem Saubermachen ist so eine Sache: Ich habe es nie geschafft eine Folie wieder sauber zu bekommen. Fast unmöglich. Würde dir eine neue Folie empfehlen.
Gruß mammo
Zitat
Original geschrieben von toxin
jetzt mal 2 fragen an die spezialisten, die es tatsächlich geschafft haben die brando folie auf dem handy anzubringen.....
also ich hab mich wirklich 2 stunden gespielt.....aber ich habs schlichtweg nicht geschafft, die folie ohne lufteinschlüsse anzubringen.....selbst mit einer plastikkarte (ähnlich einer creditcard) hab ichs nicht rausgebracht.
da die folie auch noch statisch ist, zieht sie toll den schmutz an...ihr könnt euch also vorstellen wie das jetzt "grau" aussieht wenn die folie am display sitzt.
so - wie zum teufel krieg ich diese folie wieder sauber? (wasser hat nix geholen), und wie zum teufel kann ich diese folie tatsächlich sauber "aufkleben"
ich habs wirklich nicht zusammen gebracht...und möchte mir nicht noch eine bestellen.....
danke für eure tipps!
Alles anzeigen
-
Paraglider: Danke dir
Noch ne Frage: Habe ein 5800er mit dem Productcode 0578313. Kann mir jemand was über die Herkunft sagen ?
Und ich habe auch eine QWERTY-Tastatur !!!
Danke mammo
-
Kann mir jemand sagen wie ich einen erstellten Ordner auf dem 5800er löschen kann ?