-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die möglichen Zahlungsmethoden sind im Shop hinterlegt, für Paypal ist bei meiner Spanne leider keine Luft
Die Kaufentscheidung lag nicht bei allein Paypal, sondern nur ob du es auch akzeptierst. Grund: Ich habe noch Guthaben und wollte dieses aufbrauchen. Die Gebühren hätte ich dir auch zusätzlich überwiesen. Hätte aber auch ohne Paypal bestellt.
mammo
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Hi,
so möche jetzt das 5800 bestellen. Wie schaut es bei dir mit Paypal aus ?
Gruß mammo
Hmm eine Antwort habe ich wohl sicherlich nicht mehr hier zu erwarten oder ? Schade, hätte gerne bei dir bestellt. Aber dann würde ich das jetzt woanders machen.
mammo
-
Funktioniert schon eine Navisoftware für das 5800 ?
Gruß mammo
-
Zitat
Original geschrieben von iMac
Zum Glück habe ich mir das Mist Handy nicht geholt, bleibe lieber bei meinem iPhone und E71 
Ich bewundere es immer wieder wie Leute es schaffen sich mit einem Satz entweder total zu disqualifizieren oder sich ins Abseits zu stellen. Und das mit fast 44 Jahren (bitter). Tja Alter schützt vor Torheit nicht.
-
Hallo,
kann mir jemand einen oder mehrere gute und zuverlässige Onlineshops für Mobiltelefone nennen, welche Paypal als Bezahlmöglichkeit bieten.
Danke mammo
-
Hi,
so möche jetzt das 5800 bestellen. Wie schaut es bei dir mit Paypal aus ?
Gruß mammo
-
Hört sich gut an. Wenn ich jetzt noch eines bei dir bestelle, bekomme ich dann noch eines ab oder bist du schon "überbucht" ?
Gruß mammo
-
Will mir die nächsten Tage auch ein 5800 bestellen. Wie kann ich denn im Vorwege sicher sein, dass es sich bei der bestellten Ware auch um Ware für den deutschen Markt handelt ?
mammo
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
@ Chriscool
laut Deinem Product-Code hast Du ein russisches 5800.
Ups, muss nicht sein. Dann warte ich dann doch lieber 
-
Was sind das denn für Geräte (Nokia 5800) die man jetzt schon kaufen kann, denn Verkaufsstart ist ja der 16.1. ? Handelt es sich um Re-/Grauimporte ? Ist es ratsam so ein Gerät zu kaufen oder soll man lieber warten ?
Danke mammo