Wie gesagt nehme ich das rote 5800, wenn es kein Schwarzes geben wird.
Beiträge von mammo
-
-
An dem Schwarzen hätte ich auch Interesse. Ansonsten würde ich gerne das 5800 in rot nehmen.
-
Würde es nicht als dumm bezeichnen wenn sich jemand das 5800 für 550€ oder mehr kauft. Alles eine Frage des Geldes. Wenn ich viel Geld habe interessiert es mich nicht ob teurer oder nicht.
Und für ein TT-Küken haust du hier schon ganz schön auf die Kacke ... sorry.
mammo
-
N82 ist noch da.
Alles komplett inkl. 3 Monate Navi-Lizenz !!!
Hier noch ein paar aktuelle Bilder (von gestern abend).

Gruß mammo
-
Moin,
ich verkaufe mein fast neues Nokia N82 in schwarz. Das N82 ist ca. 2 Monate alt und in einem sehr guten Zustand. Es wurde von Anfang an eine Displayfolie von Brando benutzt.
Kein Branding, kein Netlock, kein Simlock !!!
Lieferumfang:
Nokia N82 inkl. Brando-Folie
Brodit KFZ-Halterung
KFZ Ladekabel
4GB SDHC Sandisk SD-Karte
Neueste Firmware für N82 installiertLieferung inkl. Rechnung und OVP.
Kein Tausch, nur Verkauf. Zahlung per Vorkasse oder Paypal. Abholung Nahe Hamburg auch möglich.
Preis 250€
-
Wird das 5800 nach dem Vorverkauf teurer oder bleibt der Preis ?
-
-
War gerade im Nokia Shop. N82 muss eingeschickt werden. Wartezeit 2 bis 3 Wochen, dabei ist das Handy man gerade eine Woche alt. Ich bekomme echt einen Hals. Das war mein letztes N82

Gruß mammo
-
Danke. Ist kein Gerät welches über ebay gekauft wurde.
Problem ist, dass ich Samstag in den Urlaub fahre und ein Handy mit Navi brauche. Tja und dafür benötige ich den Kartenslot

Manno ...
-
Hallo,
habe hier ein ca. 1 Woche altes Nokia N82 und schon das erste Problem. Das Kartenslot hält die SD-Karte nicht mehr, d.h. man drückt die Karte rein und Sie kommt gleich wieder raus. Die Karte hakt nicht mehr ein.
Gibt es dafür eine Lösung ?
Danke mammo