Beiträge von mammo

Hallo,

ich beabsichtige mir das N82 von T-Mobile zu holen. Nun habe ich gesehen, dass es auf der Rückseite ein Branding von T-Mobile gibt.

Kann das jemand bestätigen und wie schaut es mit der Software aus, ist diese auch gebrandet ?

Danke mammo

So war heute mittag bei Startronics.

Ich hatte heute vormittag einmal kurz telefonisch angefragt wie lange die Reinigung des Displays dauern würde. Man sagte mir ca. 1 Stunden. Also um 13 Uhr hingefahren und mein N82 vorgezeigt. Kurz Rücksprache mit dem Techniker und man sagte mir das dauert ca. 45min, da man noch ein anderes Handy gerade repariert. Ok damit kann ich leben, Handy dort gelassen.

45min später konnte ich mein N82 in einwandfreiem Zustand wieder abholen, die Verschmutzung wurde entfernt. Kostenloser Server und von mir gab es 5€ in die Kaffeekasse.

Einzig hat mir nicht gefallen: Ich habe mein Handy abgegeben müssen ohne irgendeinen Beleg zu bekommen. Man sagte mir ich könnte denen vertrauen. Schön und gut, aber ich kannte die vorher überhaupt nicht. Das hat mir nicht so gefallen.

Fazit: Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen.

Gruß mammo

Hallo zusammen,

ich habe seit heute etwas hinter dem Displayfront meines N82, genauer gesagt vor der Linse der Kamera (vorne). Dort ist etwas drinnen was ich nicht einordnen kann, sieht aus wie ein kleines Stück Pappe oder Holzspan. Keine Ahnung wie da was reingekommen ist.

Nun ja ... ich möchte das gerne beseitigen lassen und suche nun ein wirklich empfehlenswertes NSC in Hamburg, welches dieses entweder sofort oder doch zügig erledigt. Wegen solch einer Sache möchte ich nicht 2 Wochen warten, wobei die Entfernung der Displayfront wirklich keine 2min dauert. Bin u.a. gerne bereit dafür zu bezahlen, hauptsache es geht schnell.

Könnt ihr mir ein NSC in HH empfehlen (außer _dug Bergedorf, da war ich heute - sehr unflexibel).

Vielen Dank

mammo