Will keiner mir einen Basix-Vertrag anbieten ???
Gruß mammo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will keiner mir einen Basix-Vertrag anbieten ???
Gruß mammo
Dank an euch beiden !!!
Gruß mammo
Hallo,
ich will von einem CallYa-Prepaid-Tarif in einen festen Tarif bei einem anderem Provider wechseln.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich richtig vorgehe und welche korrekte Reihenfolge ich einhalten muss.
Bei Vodafone steht noch etwas von einem Simkartentausch bei Rufnummernmitnahme. Was soll das ? Ich dachte ich bekomme bei meinem neuen Provider die Simkarte. Oder habe ich was mißverstanden ?
Danke mammo
Danke für deine Tipps, julieann. Habe gleich mal zwei Emails an die betreffenden Händler geschickt.
Gibt es eventuell noch einen Händler im Raum HH der mir ein Angebot machen kann ?
Danke mammo
Wie wäre es denn mit einem T-Mobile Basix Vertrag für 9,95€/Monat im Monat. Kann mir da einer ein Angebot machen ?
Danke mammo
SMS schreibt sie keine und telefonieren tut sie ca. 30min im Monat
Gruß mammo
Hallo zusammen,
meine Frau telefoniert seit gut 3 Jahren mit einer Vodafone-Prepaidkarte und ich darf die Karte bzw. das Guthaben immer aufladen. Das ist doch recht nervig und nun möchte ich einen festen Vertrag abschließen (zwischen 10€ und 20€ Grundgebühr/Monat).
Wer kann mir ein gutes Angebot machen über ein Nokia N82. Provider ist relativ egal, nur wichtig wäre die Mitnahme der derzeitigen Rufnummer.
Danke mammo
Hallo,
ich biete meinen neuen MDA Touch XL zum Verkauf. Er stammt aus einer Vertragsverlängerung und funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Benutzungsspuren und wird mit allem Zubehör geliefert. Das alles natürlich im Originalkarton.
Rechnung ist vom 10.03.2008, Lieferung erfolgte am 11.03.2008 (also heute).
Der Preis exkl. Porto beträgt 250,00€. Abholung und Zahlung per Paypal möglich (bei Übernahme der Paypal-Gebühren).
Gruß mammo
Push *** Mindestpreis gesenkt.
Gruß mammo
Verkaufe hier ein nicht einmal 1 Jahre altes Subnotebook von Bluemedia, baugleich mit MSI S270 oder mit BM9102
* Prozessor: AMD Mobile Turion 64 MT30
(25W, 1.6 GHz, 1 MB L2-Cache)
* weißes Gehäuse aus Alu-Magnesiumlegierung
* TFT-Display: 12,1” TFT WXGA (1.280 x 800)
Color-Bright-Display-Technologie
* Arbeitsspeicher: 512 MB DDR
* Festplatte: 80GB 5.400 U./min. 8MB Cache
* 8fach DVD-Double-Layer-Brenner
(unterstützt DVD-Medien mit 8,5 GB)
* integrierter 3-in-1-Kartenleser
(MMC/SD/MS)
* Li-Ionen-Akku mit 8 Zellen
* Grafikkarte: ATi® Radeon Xpress 200
* Kommunikation:
o 10/100 Mbit LAN (DSL)
o 802.11b/g WLAN mit bis zu 54 Mbit
o 56k-Modem
o Bluetooth
* Schnittstellen:
o VGA-Ausgang
o Firewire
o 3x USB 2.0
o Mikrofoneingang
o Kopfhörer/SPDIF
* Maße: ca. 303 x 225 x 28 mm (L x B x H)
* Gewicht: ca. 1,8 kg (ohne Akku)
* Microsoft® Windows® XP Home
(Baugleich MSI S270)
Dieses Subnotebook befindet sich in einwandfreiem Zustand. Einzig fehlt eine kleine Abdeckkappe vom Displayscharnier auf der rechten Seite. Versuche ich aber derzeit noch zu bekommen. Ansonsten ein super Notebook.
Lieferung mit Rechnung aus Oktober 2006, d.h. noch 15 Monate Garantie.
Lieferung mit kompletten Zubehör, Rechnung, neueste Treiber-CD und OVP.
MP: 450EUR
SK: 500EUR
Kein Tausch !!! Bilder später !!!
Die Versandkosten für versicherten Versand betragen 6,90EUR.