Sollte man bei Updaten die SIM-Karte entfernen oder drinnen lassen ? Der Nokia Updater sagt ja am Anfang "Bitte prüfen ob eine SIM-Karte eingelegt ist ...". Was heisst das ? Drinnen lassen oder lieber raus ?
Gruß mammo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte man bei Updaten die SIM-Karte entfernen oder drinnen lassen ? Der Nokia Updater sagt ja am Anfang "Bitte prüfen ob eine SIM-Karte eingelegt ist ...". Was heisst das ? Drinnen lassen oder lieber raus ?
Gruß mammo
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Treiber werden immer installiert wenn das Gerät "aus" ist. In dem Fall ist es nämlich nicht aus sondern im Flashmodus. Hast du denn Adminrechte? Werden die Treiber erfolgreich installiert?
Danke für die Antwort.
Ich bin Admin auf meinem Rechner. Natürlich werde ich bei der Treiberinstallation gefragt ob ich die Treiber installieren will oder nicht. Und ich bin der Meinung, dass genau in diesem Moment die Installation/Update abbricht.
Hatte zudem gestern das Problem, dass das N82 nicht reaktiviert werden konnte, sprich nicht mehr anging. Musste den Akku 30min draußen lassen, da lief es wieder.
Habe etwas Angst mir das Handy zu zerschiessen ... mich würde mal interessieren wie bei anderen die Installation unter Vista abläuft. Ob auch die Treiberinstallation kommt, usw.
Aber vielleicht weiß ja auch so jemand Rat.
Gruß mammo
Muss nochmal mein Problem ansprechen, in der Hoffnung es weiß jemand Rat.
Habe Probleme beim Updaten unter Vista. Erstens schaltet sich das N82 gleich zu Beginn des Updates aus. Zweitens will die Software während des Updates irgendwelche Treiber (bb5 loader) installieren. Die Verbindung zum N82 wird dann auf einmal getrennt und das Update gestoppt/abgebrochen. Es folgt das die Reaktivierung des N82.
Kann jemand helfen ? Liegt es an Vista ?
Danke mammo
ZitatOriginal geschrieben von Sir_Sid
Ja, 2 Seiten zurück und dann bist du schlauer
Das ist aber nicht mein Problem. Ich bekomme keine Fehlermeldung "Service Layer ...", sondern mein N82 schaltet sich aus und das Update Programm will dann Treiber auf meinem PC installierten. Geht natürlich nicht, da das N82 aus ist. Dann bricht die Installation bzw. Update ab ...
mammo
Habe Probleme beim Updaten. Erstens schaltet sich das N82 beim Update aus, zweitens will die Software während des Updates irgendwelche Treiber (bb5loader) installieren. Die Verbindung zum N82 wird getrennt und das Update abgebrochen. Es folgt das die Reaktivierung des N82.
Weiß jemand Rat ???
Danke mammo
Böser Aprilscherz !!!! ![]()
Viel wichtiger ist: "Was kommt das schwarze N82" ![]()
Mein N82 ist auch ohne Branding. Aber wann kommt denn nun das N78 ?