Beiträge von mammo

Zitat

Original geschrieben von Fatimo10
    Laut T-Mobile Shop ist das E52 für die KW 34 gelistet; also ab dem 17 August.
    Habe auch in den Online Shops nachgefragt und die meinten, dass das bei denen dann auch erst soweit ist...

T-Mobile gehört leider nicht zu den schnellsten, das weiß ich als langjähriger T-Mobile-Kunde.

Ich werde heute mal einen Freund fragen der bei einem großen Etailer arbeitet. Mal sehen ob der was rausbekommt.

Noch hat Nokia den Eintrag im Shop nicht korrigiert ... harren wir der Dinge.

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 04. August 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

Ok der Link funktioniert.

Glaube m4arco hat etwas übertrieben mit seiner Aussage. Das E52 ist natürlich ein ganze Klasse besser als das E51, aber er will das E55. Wobei dieses sich kaum vom E52 unterscheidet :rolleyes:

So Back-to-topic ... ich will wissen wo ich ein E55 mit möglichst deutschem Tastaturlayout herbekomme (QWERTZ) und das ganze bald :D

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Übrigens hat kein Großhändler wo ich Zugriff für das E52 einen Liefertermin, man munkelt aber Ende August.

Naja ich bin mal gespannt, ob das wieder so ne typische Nokia Nummer wir a la E75.

Ich bin mal gespannt. Drei Nokia-Mitarbeiter haben mir gesagt, dass es pünktlich erscheinen wird. Wenn nicht, dann rufe ich da morgen mal an. Egal ob es die interessiert oder nicht, aber wenn man mir einen Tag vorher eine Auskunft gibt, dann sollte das schon annähernd anhauen.

Ja habe ich :D

Bzgl. E55: Kommt eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nach Deutschland (evtl. gibt es im Ausland Verträge mit Netzbetreibern). Sehr wage Aussage, man konnte mir da kaum Auskunft geben. Die Leute die genauers Wissen haben sitzen nicht in der Hotline (O-Ton eines Nokia-Mitarbeiters) :(

Vielleicht auch interessant die Infos zum E52, auch wenn es hier nicht unbedingt reinpasst:

Mitarbeiter 1: Der Termin 4.8. steht, es verschiebt sich nicht.
    Mitarbeiter 2: Termin steht, keine derzeitigen gegenteiligen Informationen.
    Mitarbeiter 3: Wird ab morgen im Handel sein.

Alle 3 Mitarbeiter hatten denselben Termin vorliegen, zudem soll der Reminder zum E52 deaktiviert sein. Das ist ein gutes Zeichen für den morgigen Termin.

So habe Nokia ein wenig gequält (so ca. 20min) :D

01805/015020 (Nokia Care):

Mitarbeiter 1: Der Termin 4.8. steht, es verschiebt sich nicht.
    Mitarbeiter 2: Termin steht, keine derzeitigen gegenteiligen Informationen.
    Mitarbeiter 3: Wird ab morgen im Handel sein.

Alle 3 Mitarbeiter hatten denselben Termin vorliegen, zudem soll der Reminder zum E52 deaktiviert sein. Das ist ein gutes Zeichen für den morgigen Termin.

Bzgl. E55: Kommt eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nach Deutschland (evtl. gibt es im Ausland Verträge mit Netzbetreibern). Sehr wage Aussage.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    auf der Nokia seite steht ab den 4.8. und nicht am 4.8 :-) also könnte auch später sein.

Ab dem 4.8. heißt eigentlich (oder definitiv), dass es am dem 4.8. auch erhältlich ist. Ansonsten müssten man schreiben erhältlich ab August, da ist kein klarer Tag definiert. Glaube ich rede mir das nur schön :)

Habe gerade von einer (sicheren) Quelle hier aus dem Forum erfahren, dass das Release des E52 auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Das will ich nicht hoffen :(

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    So langsam geht mir die Warterei auf die Nerven...

Mir auch ... werde morgen mal Nokia anrufen. Erstens wegen des E55 und die Situation in Deutschland und dann parallel noch Infos zum E52 (Releasedatum). Werde mal ein wenig drängeln und verlange jemanden zu sprechen der mir Rede und Antwort stehen kann.

Ist der Link eigentlich hier schon bekannt ? Gerade zufällig gefunden:

http://www.nokia.de/produkte/r…r-2009/nokia-e55-reminder