Beiträge von mammo

Zitat

Original geschrieben von aat81
    wundert mich auch, denn nokia gibt im shop im moment noch den 4.8. an und die haben doch immer ungelabelte geräte, oder nicht?

Ich vertraue jetzt mal Nokia und den 4. August 2009.

Oder mal schauen ob John recht hat. Wenn nicht, tja dann ist er wohl für immer ein gebranntes Kind was unsichere Informationen betrifft ;) :D

Für mein Empfinden würde ich sagen, dass das E72 besser zu dir passen würde. Allein aus dem Grund wegen des vielen Schreibens von SMS. Die Kamera des E72 dürfte dem des E52 ebenbürtig sein.

Klassiker hin oder her. Deine Notwendigkeiten oder Bedürfnisse entscheiden.

Ich suche ein Telefon nach meinen Bedürfnissen aus: GPS, WLAN, unter 100g Gewicht, S60 Betriebssystem, Outlook-Sync-fähig. Ergo = E52 :D

Zitat

Original geschrieben von saadisme
    ich will hier keine Testberichte ! sondern wer ist ihrer Meinungen nach besser ?

Wie welches ist besser ? Worauf legst du Wert ? Wenn du das weißt, dann ist es klar welches du von beiden kaufst. Schau auf der Nokia-Seite nach und vergleiche die beiden.

Zitat

Original geschrieben von 407mat
    Das E51 ;-)

Sicher ? Ich konnte dazu nichts finden. Aber egal passt hier nicht in den Thread.

Kann jemand den Liefertermin vom 4.8. schon bestätigen ? Würde gerne vorbestellen, aber nicht ins Blaue hinein.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Der FM-Transmitter ist nirgens erwähnt, denke daher es wird keinen geben...

Gibt es überhaupt ein Handy der E-Series was einen FM-Transmitter hat ? Glaube nein oder ?

Du solltest dich mal im Vorwege besser informieren. Beide Geräte sind in Deutschland noch nicht erhältlich. Das E52 erscheint nächste Woche und das E72 erst vermutlich Ende September.

Moin,

ich biete hier mein Nokia E71 (mit Rechnung aus Februar 2009 von O2 und in OVP) in der Farbe "Grey Steel" zum Verkauf an.

Insgesamt guter Zustand, hat nur ganz kleine feine Kratzer vom Tragen in Hemd und Jacke. Auf dem Display ist eine Folie von Brando aufgebracht. Rechnung vom 5.2.2009, Lieferung in Originalverpackung und dem normalen Lieferumfang.

Persönliche Übergabe im Raum HH möglich, ansonsten Zahlung per Paypal. Versand per DHL.

Wäre interessiert an einem E75 + Wertausgleich oder einem Handy was WLAN und GPS bietet (sollte nicht zu klobig sein).

Preis 190€ inkl. DHL-Versand

Gruß mammo