-
Wobei asp media auf Ihrer Heimatseite ja definitiv schreiben:
"asp mobilonline sichert Ihre Internet-Verbindungen auch über Ihr Mobiltelefon!"
dann weiter:
"mobilonline
- bundesweite Einwahl über 0800
- keine Einrichtungsgebühr
- keine Grundgebühr
- keine Vertragsbindung
- kein Mindestumsatz
- keine Telefonkosten
- aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen
- Preis pro Minute zzügl. der gesetzlichen MwSt.
(0,019 Euro pro Minute inkl. MwSt.)"
wenn man als ASP schreibt: aus allen deutschen Mobilfunknetzen... Wenn das dann kein ziemlich hinterhältiges Verhalten wäre???
Ich surfe weiter und halte es mit der Rechnung aus Timbuktu wie der nette Kollege und baue im Fall der Fälle einen Schrein 
Gruß
TT
-
möchte nur auf das Forum im teltarif hinweisen! Die Diskussion geht darüber, ob man vor etwaigen zusätzlichen Kosten (für Einwahl aus dem Mobilfunknetz etc) geschützt ist.
Mir ist nicht gerade mulmig, aber spannend finde ich es schon.
Den Anbieter gibt es lt. eigener Auskunft schon seit drei Jahren + seit ebendieser Zeit soll es auch schon dieses Angebot geben.
Wäre schade, wenn ich meiner versurfte Minuten mit 2,94 Euro bezahlen müßte...
Gruß
TT
-
IBM DiskManager2000
hi,
der ist zwar kostenlos (und wie ich finde hervorragend); allerdings muß man hier die Festplatten beide gleichzeitig am IDE/SCSI Bus hänge haben...
Aber wenn das eh gewünscht ist...
Gruß
tt
-
Ich habe die Verbindung über meinen Palm IIIC + R520 hergestellt. Init-String war (wie schon angegeben) AT+CBST=14,1,0
Zumindest hat es funktioniert. Ob ich tatsächlich mit 14.400 unterwegs war???
Gruß + eine gute Nacht
allen Nachteulen
Gruß
tt
-
hi,
dann asche auf mein haupt...
Wie kann man denn das dann testen? Ob jetzt 9600 oder 14.400? Beim AvantGo synchronisieren merke ich kaum einen Unterschied...
Gruß
TT
-
das wußte Der Blaue Klaus aber auch schon vorher! Es soll aber noch telefonisch gehen...
Viel Glück...
Und hab ich das jetzt richtig verstanden, daß man auch ohne HSCSD mit 14,400 surfen kann? Das fände ich schon interessant 
Gruß
TT
-
Einwahltarife
Reihenfolge:
Tarif
Grundgebühr
Minuten frei
jede weitere Minute
Abrechnungstakt
3sindfrei
0.00 EUR
180 Minuten
2.5 ct.
60 Sekunden
Profinet 10
6.00 EUR
600 Minuten
1.6 ct.
60 Sekunden
Profinet 100
55.00 EUR
6000 Minuten
1.8 ct.
60 Sekunden
Profinet 50
28.00 EUR
3000 Minuten
1.6 ct.
60 Sekunden
Standard
0.00 EUR
0 Minuten
1.6 ct.
60 Sekunden
Gruß
tt
ps. weiß nicht, wie man es besser formatieren kann!
-
den Modus 3sindfrei kann man im Kundencenter (steht auf der Website), nach dem man seinen Vertrag ausgewählt hat ändern, indem man im betreffenden Fenster auf "bearbeiten" klickt
Gruß
-
Dann auch von mir ein doppel:top: !!
Ich kann mir zwar auch nicht ganz vorstellen, wie sich das rechnen soll, aber 180 Freiminuten sind nicht ganz schlecht.
Jetzt halt nur noch den kostenlosen BMW-Vertrag, die D2+Eplus Simkarten schnipseln / in den Adapter und dann supigünstig mit HSCSD surfen und Eplus günstig telefonieren.
Heißa!
Toitoitoi
TT
-
auch vom Tim
dem ach so alten tim:
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit, Frohsinn, (und natürlich - nicht umsonst hab ich diese web-seite) Gottes Segen!
Alles Glück dieser Welt
Gruß
Tim Truckle