Eplus:
0177-1231000
Benutzer / Kennwort: egal
oder: eplus / internet
Gruß
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eplus:
0177-1231000
Benutzer / Kennwort: egal
oder: eplus / internet
Gruß
Tim
doch wenn man keine Grundgebühr bezahlt (so hab ich das jedenfalls verstanden
-> doch kein ganz schlechtes Geschäft!
TT
hallo zusammen!
hier gibts eine schöne Aktion:) .
1 Person verkauft bis 31.3.2003
500 E-Plus-Prof S Verträge (max. 2 pro Person)
und erhält einen Mini.
Für weniger Verträge gibts auch Laptop etc.
Vielleicht könnte man ja teilen?
Gruß
tt
Weiß jetzt nicht ob es die selber Version ist, aber den Browser gibt es auch direkt bei Opera: ftp://ftp.opera.com/pub/opera/sonyericsson/
Gruß
tt
hallo erstmal,
bei uns auf dem Land gibts es dieses Angebot mit einer Nokia Dbox II. Ist die im Vergleich zur Sagem besser / schlechter für Linux-Basteleien geeignet?
Gruß
tt
Da schließ ich mich doch mal an!
Such...
Spät zwar, aber last but least:
mein R520 begleitet mich, seit dem ich in Kuala Lumpur nicht widerstehen konnte, seit über einem Jahr treu und zuverlässig. SMS sind seit dem deutschen Softwareupdate (R3b) ein Traum (im Vergleich zum R320); Email sind dank ASP auch unterwegs ein "Hit" -aber ohne HTML Unterstützung manchmal ein wenig zu wenig; Infrarot wird täglich für Palm + Laptop benutzt; Standby Zeit ist in Ordnung und: Es ist schon kultig mit einem Copper auf dem Kneipentisch abzuhängen...
Das gute alte selige R320 machte zwar mal ziemlich heftige Probleme (siehe HK), aber damk w-suppo*t nennt mein Vater ein Neues sein eigen.
Ich errinere mich noch gern an die Zeiten, als ich den Jungs und Mädels (ok, im einigermaßen trunkenen Zustand) die Stabilität von Ericsson Mobiltelefonen mit einem festen und gezieltem Wurf auf die Steinplatten vor unserem Pfarrheim (gelle, gelle: alter Priester
) bewiesen habe. Zwar dachten sich alle, der spinnt, aber 4 neue Ericssons sind dann von diesen Herren und Damen gekauft worden...)
Und falls einer noch ein Dect-Ericsson weiß (Händler, kein Ebay) dann bitte kurze Pn an mich
Ericsson rules!
Gruß
TT
hallo,
die 40 Euro für ein Jahr SZ wären in Ordnung, wenn da nicht folgende Probleme wären: 1) extra Software: ist zwar eigentlich in Ordnung, aber die Art und Weise, wie man durch die Artikel surft, ist mir ein klein wenig suspekt. 2) Die wunderbare Funktion Kopieren in den Merkzettel ist nicht mehr verfügbar.
Das war mit ein Hauptgrund für Avantgo etc. Ich habe mir inzwischen ein Archiv von ca. 400 Artikeln zusammengesammelt, welche ich bei Gelegenheit als "Beweis" in Diskussionen benutzen kan -> ist nicht mehr möglich, dank Kopierunmöglichkeit.
Aber: ich habe mir den normalen Link der SZ (keine reine Textformatierung, sondern fettes HTML in Avantgo als Benutzerdefinierten Kanal einfefügt; da werden zwar keine allzu übersichtlichen Seiten mehr produziert, aber die Kopierfunktion ist noch benutzbar und außerdem kostet es nichts...)
OT: ich verstehe immer nicht, warum ich als Käufer einer Zeitung, die ich mir ja auch mit Scanner etc. zum eigenen Gebrauch verwerte, nicht die Möglichkeit habe, per Elektronischem Kopierbefehl Artikel für meinen Privatgebrauch zu gebrauchen.
Andererseits scheint die von der SZ angebotene Möglichkeit die einzige zu sein, die Mißbrauch etc. ausschließt.
Schön wäre es, wenn man für ein -sagen wir mal 30 Euro Abo- sämtliche Tageszeitungen (FAZ, NZZ, FTD, HB, FT, WP, NT etc.) abonnieren könnte; mit vollem Rechten für Privat-Kopieren etc.
Aber vielleicht kommt da ja noch.
Frage: wer von den TT'lern kann den die SZ Seite dahingehend auf seine eigene Seite umleiten, daß die überflüssigen Frames wegbleiben? Das würde einem Kopier-Bewußten-Benutzer vieles leichter machen
Gruß
TT
hi,
nachdem es so kommen mußte, habe ich mich zwar mal für das Jahresabo der SZ (40 Euro-leider mit neuer Software) auf meinem Palm entschieden, doch was nicht sein muß, muß nicht sein...
Wer hat noch einen Link zu einer reinen Textversion der SZ oder Hinweise, wie ich die SZ in meinen Palm bekommen kann...
Ich finde den Preis eigentlich angemessen, möchte daran auch nicht rummäkeln. Falls es aber einem Internet-Nutzer möglich sein sollte, die SZ online zu lesen, möchte ich dies auch für meinen PDA offline haben.
Dankeschön
Eurer Tim Truckle
Anscheinend keinen Mindestumsatz bei 3sindfrei... (Wie mein Post auf Seite 3)
3sindfrei 0.00 EUR 180 Minuten 2.5 ct. 60 Sekunden
Das einzige sind die erhöhten Minutenpreise (aber auch das ist ja nur ein Pfennig...) Ich kann es eigentlich auch nicht verstehen. Was solls...
Gruß
tt