Beiträge von Tim Truckle

Natürlich hast du recht, daß Notebooks anfällig sind. Allerdings kann man -wenn man sich auf gute Marken-Geräte focussiert- durchaus Laptops bei Ebay abgreifen.

Meine Empfehlung:
    Siemens Scenic Mobile 750
    Siemens Scenic Mobile 800
    oder eben von mir aus Thinkpad 600.
    Die 750er gehen für ca. 330 über den Tisch, sind dann aber meist unter 500, also so 366, 400er.

Gruß
    tim

von IBM (inzwischen wohl hitachi) gibts den diskmanager2000. damit kann man (zumindest unter 98 + win2k) im laufenden Betrieb von der einen auf die neue Platte kopieren.

Aber mit einer Drive Image Datei kann er wohl nichts anfangen...
    Gruß
    Tim

hallo,

wir benutzen obige Quark-Version, in einem Windows98 Netzwerk.
    Die Fehlermeldung tritt bei folgendem Vorgang auf.

1) Neuerstellen eines Dokumentes / Öffnen eines bestehenden auf einem freigegebenen Laufwerk (welches sich auf einem Windows 98 Rechner befindet)
    2) Verändern des Inhaltes dieser Datei
    3) Speicher-Versuch der geänderten Datei -> obige Fehlermeldung.

Bei Google + in den Newsgroups hab ich nix gefunden.

Mit Word kann man auf dem Laufwerk ohne Probleme Speichern. Ein Speichern ist unter Quark ebenso auf Windows 2000 Laufwerken / anderen Windows 98 Laufwerken möglich...

Wer weiß weiter???

Danke
    Tim

hallo,

ein Bekannter von mir hat seine Email-Adresse bei planet-interkom. Inzwischen befindet sich das bei tiscali.

Er kann zwar sämtliche Emails-herunterladen, aber keine Email versenden. (Outlook Express 5) -> Fehler 550, Empfänger wurde vom Server nicht akzeptiert.

Poppen vorm Senden wurde getestet -> nix
    Server erfordert Authentifizierung eingestellt -> nix

Posteingang: pop.planet-interkom.de
    Mail: mail.planet-interkom.de

Wer weiß noch weiter?

Bei Google (eigentlich ein ziemlicher Widersinn) fand sich nix, was geholfen hätte (z.B. nicht mit Freenet ins Internet, SMTP auth. einschalten)

Danke
    Tim