-
hi,
gibt es irgendwo im Netz das ganze zum angucken und auf CD brennen? Ich kenne nur die BR-Alpha Version, welche allerdings nur online zu betrachten ist; zudem ist die Qualität mehr schlecht als recht.
Falls sich zudem irgendjemand hier die Mühe gemacht hat, daß ganze auf Video aufzunehmen, zu konvertieren und es mir gegen (handeln wir dann per pn aus ,-) ) einen kleinen Obulus zukommen lassen könnte -> daß wäre auch großartig...
Vielen Dank
Eurer TT
-
hier also die Absage! Tut mir echt leid, besonders weil ich noch einen Tag in Ulm dranhängen wollte und mich natürlich auch auf Basti (danke für die SMS + sorry für die verspätete Antwort) und strugis gefreut hatte (der mit dem Anfänger Ipaq.
Schade drum.
Wünsch ich aber trotzdem allen viel Spaß!!
Und könnte der Sturgis (mit dem Highend Ipaq) mal das Display vom 800er gegen sein Highend halten und dann Berichten???
Gruß
tt
-
hi,
anbei die Einladung für das heutige Palm-User-Treffen (auch Windows-Fraktion ist herzlich eingeladen)
"Der nächste Münchner Palmstammtisch findet am 9.1.03 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte "Zum Erdinger Weißbräu" Heiglhofstr. 13. , 81377 München statt."
Würde mich freuen, berühmte Gesichter zu treffen.
Gruß
tt
-
hi,
aus jux und tollerei habe ich vor einiger Zeit eine Datei mit Winzip verschlüsselt. Jetzt hätte ich Sie gerne geöffnet, habe alle meine Paßwörter durchprobiert, aber die sind alle falsch...
Gibt es eine legale Möglichkeit, diese Datei wieder zu öffnen? (Programm etc?)
Gruß
tt
-
hallo,
ich brauche diverse Spiegel -> u.a. mehrere Halb-Durchlässigen Spiegel. Größe mindestens 15*15cm.
Diesen sollen mit Scannern zusammen ein "schönes Licht" abgeben!
G***le spuckt nicht allzuviel brauchbares dazu aus, nur einen Versand, der ein Spiel mit 7*7 versendet habe ich gefunden...
Weiß jemand weiter?
Tausend Dank
Tim
-
Danke
Se*** war schon die gesuchte Seite...
Das mit dem anonymen Denic-Seiten fände ich allerdings auch noch interessant...
Gruß + Gute Nacht
und vielleicht habt ihr ja Schnee...
TT
-
danke erstmal
hi nebelfelsen,
von Laurastar hat man mir zwischenzeitlich abgeraten. Das war zwar mehr eine Melange von Kritik, aber alles in allem hat mich das von Laurastar nicht überzeugt.
Frage 3 war eher ironisch gemeint -> s.h.: ehe ich mir für 800 Euro eine Bügelmaschine kaufe, kann ich mir 10 leichtbügelfähige Hemden kaufen -> fertig.
Gruß
tt
-
bin leider immer noch am suchen...
Aber vielleicht kann uns hier ja jemand aus dem Forum weiterhelfen?
Gruß
TT
-
hi,
meine Mutter ist ständig vom Bügeln angenervt. Ich bügle meine Sachen zwar meist selbst
und bin dann zufrieden, sie meint aber, ihr Bügeleisen wäre Mist...
1) Wer kennt gute Dampfbügeleisen, die a) große Hitze haben und halten(also den Stoff gut in Form bringen können) b) einen großen Tank haben, den man nicht so oft nachfüllen muß?
2) Wer kennt sich mit Dampfbügelsystemen aus? Auf der Heim und Handwerk haben Sie ein Kettler Modell verkauft. Außerdem gibts Laurastar und Bernina... Was ist Mist und was zu empfehlen?
3) Wenn das Hemd nicht beim ersten Drüberbügeln glatt ist: Neues Hemd oder für viel Geld eine Bügelmaschine etc. kaufen
?
Danke
TT
-
Gute Frage?
Wo ist der Bergmeister?
Karstadt? Gibt es da nur den einen großen?
TT
der aus Miesbach mit dem Zug kommt, und gegen 16:54 am Bahnhof in Rosenheim ist -> werde deswegen ein wenig später da sein...
Melde mich, wenn ich nix mehr höre einfach bei dommi