seid gegrüßt!
was macht die Liebe, was das Leben? kommt ihr denn heut' trotz Regen?
tt
der sich auf Antwort freut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seid gegrüßt!
was macht die Liebe, was das Leben? kommt ihr denn heut' trotz Regen?
tt
der sich auf Antwort freut
zum Navigationssystem kann ich nichts sagen -> ich glaube, da ist der IIIC wirklich überlastet...
Aber zum Display: ok, es ist schon ein wenig grobpixelig, aber das sind wohl alle TFT's mit 160*160. Aber es ist bei der Hauptbenutzung, und das ist ja meistens nicht im grellen Sonnenlicht, sondern im Büro, morgens beim Frühstück etc., ist das Display fantastisch. Nur noch der Compaq 39xx hat ein ebenbürtiges Display (und viell. der Tungsten).
Aber natürlich ist es im Sonnenlicht nicht mögich, noch einigermaßen komfortabel da etwas abzulesen.
Akkulaufzeit ist im Vergleich zu aktuellen Modellen fantastisch: ich komme bei minimalster Beleuchtung auf etwa 18 Stunden... Dafür ist es natürlich etwas größer und etwas schwerer.
Fazit: für den Preis naja, aber sonst ein wirklich gutes Gerät (für den der nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens steht und ein langsamer Bildschirmaufbau nicht stört)
Ein glücklicher und zufriedener Palm IIIC Benutzer
TT
hi,
ich möchte eine schon seit längerem bestehende Domain kaufen (z.B. http://www.beispiel.de) -> Ich möchte allerdings nicht, daß der Inhaber der Domain erfährt, daß ich diese Domain kaufen möchte -> Gibt es einen Anbieter, den ich mit dem Kauf dieser Domain beauftragen kann, der dies für mich treuhänderisch und natürlich auch ohne meine Identität aufzudecken erledigen kann?
Im Falle das der Kauf zustande kommt, erzählt der Anbieter dann eine Provision von mir?
Wer kennt sowas?
Danke
TT
hi,
ich bin immer noch dabei. Das habe ich mir ehrlich nicht leicht gemacht, diese Entscheidung. Aber ich glaube, daß es eine richtige Entscheidung ist.
Gruß
TT
Und tatsächlich -> Es geht! Danke an Mirko + Danke an Hafas.
Gruß
tt
hi,
über die Akkuzeit wurde "nicht nur das Beste" geschrieben: Hat das Firmware Upgrade/Update da etwas nachbessern können?
Danke
tt
...wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du eine neue Kategorie angeben, in welche die Adressen reinkopiert werden sollen. Dann kommt auch nix durcheinander...
Gruß
tt
hi,
suche für einen Freund gute + günstige (max. 50 Euro) Webcams mit USB und einem (ov511 Chipsatz??) -> das Ganze ist zur Überwachung gedacht. 8 von diesen werden benötigt...
Danke für Eure Hilfe
TT
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
momentan sind wir nach wie vor kräftig im Minus - jedoch sind wir auch nach wie vor guter Dinge, dass sich das alles im Laufe der Zeit regulieren wird - nicht zuletzt dank Eurer Mithilfe und unserer Werbepartner, die sich über ein wenig mehr Beachtung freuen würden.
Carsten
D.h. wenn ich ab und an auf ein Werbebanner klicke, mich ein wenig umschaue, klicke etc. tue ich dem TT auch schon etwas Gutes?
Oder ist man schon soweit, das die Werbetreibenden nur die Abschlüsse zählen, die direkt von TT gelinkt werden???:)
Also ich klicke in Zukunft noch fleißiger!
Gruß TT
TU ist sicherlich nicht besonders individuell. Aber eine FU in copper ohne!! Weckerbug -> ich meine hier zeigt sich doch ganz eindeutig und offensichtlich die wahnsinnig große Individualität des Besitzers -> also mir!
Gruß
TT:cool:
ULM: Mal gucken -> evtl. Prüfungen; melde mich aber noch rechtzeitig
ps. Entschuldigung für Offtopic, aber das mußte mal gesagt werden