Beiträge von Tim Truckle

Den Namen darf man schon sagen :cool: ?

Lieber Dirk,
    Alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Freude an der Arbeit, eine gute Zeit in deiner Familie, immer aufmerksame und hilfbereite Freunde und allezeit Guten Empfang!

Ich errinere mich noch gern an unseren Ski-Ausflug ans Bödele und an unseren technischen Small-Talk über Base Rufumleitungen etc. bei ein paar Bier in Holzkirchen!

Bin ja nun schon ein paar Tage nicht mehr in den Landen - Nichtsdestotrotz:

Schön daß es dich gibt!
    Herzliche Grüße und Gottes Segen.

Andreas

tja, da meld ich mich auch mal zu Wort - ich empfehle da immer sehr gerne your-sms.com .

Haben -wie alle anderen auch, glaube ich- ein WAP-Gateway mit Adreßbuch und gar nicht so schlechte Preise:
    3,9 cent mit zentraler Absendernummer
    5,9 cent mit eigener Nummer -aber übers Ausland-
    7,9 cent mit eigener Nummer -direkt über die Netzbetreiber-

Für 19 Euro pro Monat gibts auch eine Fair-Use Flatrate (bis 800 pro Monat ist alles im grünen Bereich).

Herzlichst
    tim truckle aus Warschau ;-)

edit: natürlich :D gibts auch bei diesem Anbieter eine "offline"-Software: nennt sich sms-manager (aktuell Version 2.2) und gibts hier zum kostenlosen Download.

das hat mir ja jetzt gar keine Ruhe gelassen ;-) - und nachdem ich früher selber mal ein Fan von den Xeniums war...

Bei Amazon.com gibts einen! Händler, welcher Xenium Geräte verkauft.
    Wenn man an den Namen ein .com anfügt, kommt man auf seine Webseite.

Er bietet dort 12 Philips Telefone an -> Unter anderem das Xenium 9@9D für $195.99

Ob es lieferbar ist und ob er nach Deutschland liefert müßte man aber noch herausfinden.

Hier der Link zu Factory2customer .
    Die Übersicht der Philips-Telefone gibts hier

Viele Grüße aus Warschau
    tim

mesmo.de

hi,

wir arbeiten seit über 2 Jahren mit mesmo.de zusammen. Dahinter stehen wirklich Menschen ;-) - man kann da also durchaus anrufen und bekommt Hilfe. Mein Tip + und günstig (ab 3 cent) noch dazu.

Über folgenden Link bekämen wir 5% Provision von deinen Gutschriften. - Vielleicht teilen wir??

www.mesmo.de

Noch einen schönen Abend
    und herzliche Grüße aus Warschau

Andreas

Beim Stolpern über alte Briefe ist mir dieser netter Mehrzeiler über die Augen gehuscht ;-) Ist zwar reimtechnisch eher nicht ganz so der Knaller, nichtsdestotrotz möchte ich ihn aber trotzdem hier zum Besten geben ;-).
    (da ich mich leider nicht mehr ganz daran erinnern kann, ob ich nun wirklich der Verfasser bin, hab ich kurz gegoogelt - nix gefunden, andererseits sollte sowas schlechtes wirklich eher von mir sein ;-)

Herzliche Grüße an alle Schöngeister bei TT aus Warschau!

Grüß dich Gott du böser Drache,
    denkst wohl dich besiegt man nicht,
    wart nur eine kleine Weile,
    denn ich probier es mal mit List.

Na, jetzt hast du’s wohl vergessen,
    paßt schon nicht mehr richtig auf,
    wart nur kurz, ich geh was essen,
    dann brech ich den Käfig auf.

So nun gleich soll‘s dann beginnen,
    die schöne Jungfrau wartet schon,
    sie ist schon völlig außer Sinnen,
    Hollodrido, bald trötet das Horn.

Doch hierdrin liegt ja das Geheimnis,
    denn das Tröten ist so schlimm
    das du Angst hast vor Vergängnis,
    und du flüchtest voller Grimm.

Noch einen schönen Abend und vielleicht gibts ja doch noch mehr Schreiberlinge?

Die Mails speichert Thunderbird doch im mbox-Format. Wenn du also solche Dateien auf deinem Stick hast (heißen wie deine Ordner in Thunderbird) haben aber keine Endung) so kopierst du dir einfach alle diese Dateien in einen neuen Ordner. Dann fügst du bei allen die Endung .mbx hinzu.
    Jetzt nimmst du das kostenlose Programm mbox2eml und holst dir alle Emails aus deinen mbx Dateien.

Jetzt kannst du sie in Outlook Express importieren und dann einfach zurück nach Thunderbird importieren.

Ist jetzt vielleicht ein wenig umständlich und langwierig, bevor du aber so schlimmer Worte gebrauchst und deinen Computer aus dem Fenster wirfst, vielleicht einfach besser so.

Grüße aus Warschau
    tim

Hallo,

ich möchte gerne neue Kontakte in Outlook einfügen.

Da darunter auch Kontakte in Polen sind, möchte ich gerne die Namen gleich richtig eingeben: Also z.B. Łóńżęwski :) ->
    Leider akzeptiert Outlook die Zeichen nicht, auch kein Einfügen ist möglich. Wenn ich versuche, direkt einzugeben und deshalb die Spracheinstellungen ändere, springt die Sprache, sobald ich mich im Namensfeld befinde, wieder zurück auf Deutsch.

Weiß jemand Abhilfe? Falls nicht, kann jemand kontrollieren, ob es in Outlook 2003 möglich wäre?

Und wenn: vielleicht kann mir dann jemand einen Link schicken, wo ich eine Studentenversion herunterladen kann...

DANKE
    + viele Grüße aus Warschau

tim