Beiträge von Tim Truckle

Hi,
    brauche für meine Freundin Infos über Weihnachten in China ;-)...

1) Wie feiert man Weihnachten in China?
    2) Gibt es bestimmte Traditionen, es zu feiern?
    3) Was essen sie an Weihnachten + Essen sie bestimmte Speisen?
    4) WICHTIG: Ein Rezept für ein typisches Weihnachtsessen: Mit allen Zutaten, wieviel von allem und genaue Anleitung es zu kochen.
    5) Wie wird der Tisch dekoriert? Gibt es da ebenfalls spezielle Traditionen?

Außerdem wäre noch ein Bild des Autors schön...
    Als Belohnung winkt die polnische Weihnachts-Ausgabe der Zeitung Voyage frei Haus ;-)

Danke
    tim

gerne auch per andreas.ksienzyk@gmx.de

Hi,

mein Chef kauft sich ein neues Auto. Meine Frage: Audi bietet ein Adapterset für das K700i an. Paßt in dieses Set auch ein W800i / K750i?

Es geht hauptsächlich um die Nutzung der Außenantenne. Natürlich sollte die Nutzung mittels Mikro + Freisprecheinrichtung der Audi-Mobiltelefoneinrichtung ebenfalls möglich sein.

Falls dies nicht der Fall sein sollte: Wem ist näheres zum Zusammenspiel vom Audi-Einbau-Kit und der HCA 60 bekannt?

Falls ich mich jetzt nicht allzu klar ausgedrückt haben sollte, die Nomenklatur in diesem Bereich ist mir noch sehr fremd ;-).

Viele Grüße aus Warschau

Tim

Bevor wir hier lange rumprobieren :) -> wer hat eine simyo-Karte und schickt mir per pn schnell seine Rufnummer. Ich probier es dann einfach aus, eine Sprachnachricht an simyo zu versenden. Der Empfänger kann ja dann überprüfen, ob er zumindest antworten kann.

Interessant wäre es dann natürlich auch, ob man also simyaner selber welche verschicken kann -> in dem pdf steht Nachrichten versenden + empfangen nur als Leistungsmerkmal, aber die Möglichkeit findet sich nicht in den Menüoptionen.

Gruß
    vom Tim

Hi,

die normale Eplus-Mailbox ermöglicht ja das Versenden von Sprachnachrichten an andere Eplus-Kunden. Je nach Vertrag ist dies ja kostenlos möglich.

Laut Angaben von Simyo zur Mailbox wird das Nachrichten senden + beantworten unterstützt (Punkt 2).

Kann dies hier jemand verifizieren? Kann ich also innerhalb simyo + simyo-eplus kostenlose Voice-Mails versenden?

Danke
    Tim

ps. habe natürlich gesucht, aber nix gefunden.

Hi,

unbenutzt (aber dank nicht ganz perfekter Lagerung kleine, kaum sichtbare Vertiefungen in der Rückseite der Tasche).
    Größe Außen: 36,5 * 30 * 8,5 cm.
    Innen: 33* 27 * 5.

Innen sind klebbare-Klettverschlüsse angebracht, um das Laptop richtig zu fixieren.

Inklusive Handtasche. Farbe? Siehe Foto. Ein wirklich edles Schmuckstück. Allerdings eher für Frauen, als für Männer ;-)

Gegen Gebot. Mindestens 35 Euro.

Gruß
    Tim

Mju mini: Rotes Modell -> Schrift auf Display Spiegelverkehrt

Hi,
    weiß hier jemand wie man obiges Problem schnell und einfach beheben kann? Auf einer roten 4MP Mju Mini Digital wird jede Schrift komplett spiegelverkehrt angezeigt. Welche Knöpfe muß ich wie drücken, damit das alles wieder so wird, daß ich es auch lesen kann???

Danke
    Tim