-
Habe grad die Info bekommen, daß der Versand nach Polen / Warschau teilweise nicht möglich ist (wo ich jetzt wohne) -> Falls doch, wäre es super. Falls nicht, ginge es dann einfach an meine Adresse in Deutschland + dann weiter nach Polen ;-)...
DANKE
Tim
-
Quartal beim Jahr sind immer 3 Monate? Also es soll Anfang Juli rauskommen
? Na, dann bin ich einfach weiter gespannt... DANKE!
-
Hallo,
weiß jemand näheres, wann es denn vorraussichtlich das Z550i geben soll? Vielleicht sogar evtl. Preisvorstellungen? Danke Tim
-
Lange Nachrichten - Häkchen?
Hallo,
kann es sein, daß die "grünen Häkchen", also die Bestätigung, daß die SMS beim Empfänger angeliefert wurde, bei langen Nachrichten (also bei mehr als 160 Zeichen) nicht mehr funktioniert?
Nur so nebenbei ;-)...
Gruß aus Warschau
Tim
-
ich habe bisher mit computeruniverse.net bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Preise nicht immer die besten, aber nie ganz teuer. Schneller Versand. Haben von DC7600 zwar alle Versionen gelistet (also um genau zu sein 20) aber nur 6 sind kurzfristig / ab Lager verfügbar (die anderen auf Bestellung).
Grüße aus Warschau
tim
-
Auch von mir ein herzliches Beileid!
Lieber Stefan,
auch von mir in diesen Stunden mein herzliches Beileid!
Mögen Dir in dieser Zeit Menschen Kraft und Halt geben.
Andreas
-
Hallo,
weil es ja bei TT alles gibt
, gibts denn auch jemanden der ein Zimmer / klitzekleine Wohnung in Warschau anbieten könnte?
(gesucht ab Juni / Juli ...)
Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der so was anbietet.
Würde mich über jede Info sehr freuen.
Dziękuje bardzo.
Dobranoc!
Andreas
-
Oder eine Simyo (oder was günstigeres) und dann sparruf.de -> kostet dann 16 + 9 cent ... Gruß Tim (der sich ärgert, daß es quicknet nicht mehr gibt, daß waren noch Zeiten ;-))
-
wobei man ja das Paket auch einfach von DHL für 9,90 abholen lassen könnte? Wäre mal ne Frage wert.
-
Hi,
verkaufe noch orginalverpackten, ungeöffneten CDT-10.
Preisvorstellung 7 Euro + Versand.
Gruß + DANKE
Tim