Beiträge von Tim Truckle
-
-
Ich habe wirklich bestimmt sehr lange nicht mehr so gelacht. Danke!
@all: Irgendwie finde ich das fast schon ziemlich penetrant mies, wenn man sich als Mann über die Probleme der Frauen beim Pillen nehmen lustig macht. Warum verhütet ihr denn nicht??
Und vielleicht nicht ganz passend für tt und auch ein wenig offtopic: in der sz von heute: (die zahlen habe ich nicht mehr im genau im kopf) die durchschnittliche 20 jährige hatte mindestens 5 Sexualpartner:
Muß das sein? (ist ernst gemeint)
Ich bin kein kath. Priester! (Obwohl sehr katholisch erzogen.)
@all(die zweite): wie oft habt ihr schon Angst gehabt, daß eure Freundin schwanger ist? Und wer hat dabei schon mal an Abtreibung gedacht? :flop:
Ich möchte hier (ehrlich) keine Diskussion über das Menschsein/Würde/Menschenwürde von Embryonen/"Zellhaufen" beginnen, aber mich ärgert es manchmal ziemlich, daß wir immer (auch ich leider) gerne Dinge tun, aber nicht deren Konsequenzen tragen wollen.
Gruß
tt -
zum Palm:
einige (vielleicht nur mich störende) Dinge sollen auch in der 5er Version bestehen bleiben:
1) Die unsägliche Beschränkung der Kategorien auf (?) 15.
2) Ein MP3 Decoder wird nicht unterstützt (und muß deshalb wohl per Chip nachgerüstet / Fremdsoftware unterstützt werden)
3) Merkzettel Einträge dürfen nur 4Kbyte groß sein!
(Und wer eine Palm-Tastatur sein eigen nennen darf, weiß wie wenig das ist - und weiß auch (zumindest bei meinem Palm IIIC), daß Documents to Go mit der Schreibgeschwindigkeit nicht mitkommt)
4) Copy und Paste bis maximal 1 Kbyte: Auch das hat mich beim Kopieren von einem Merkzettel in den andern schon ziemlich geärgert!
5) Karten werden auch im 5er os noch nicht vollständig unterstützt.(siehe auch dazu den ct' Artikel...)
Tja, manchmal möchte ich doch Symbian/Epoc/Windows haben.
Gruß
tt -
R320 Defekt! ??
weil ich keinen eigenen Thread dazu aufmachen möchte:
1) Problem beim alten 320er: es schaltete sich einfach aus. Der Akku wurde im Gerät nicht mehr geladen, aber sehr wohl in der CDT 10.
Der Akku ging auch nicht im R520.2) Nun habe ich ja das neue R320 erhalten. 86 Stunden Test: Nach ca. 46 Stunden (da hab ich das letzte Mal draufgeschaut): gleiches Problem:
Telefon ist aus, reagiert nicht mehr. Akku wird nicht mehr im Telefon in der CDT 10 geladen, einzeln schon. Akku funktioniert aber diesmal im R520!
Tja: Hotline kontaktieren zum Fehler finden? Oder gleich wieder zurück zu w-support?
Danke
TT -
hi,
was ich verstehe (nachdem ich noch erst gedacht hatte, sowas würde in 3 Monaten gegessen sein):
daß die Implementierung des Memorystick langwieriger werden würdewas ich nicht verstehe:
hat die Software nur wegen dem Stick Probleme oder liegen die auch in der "Kommunikation" Gerät/Software begründet?Nokias neues Schlachtschiff verwendet doch auch Symbian! (Welche Version eigentlich?)
Gruß
Tim -
Auch in Malaysia gabs das R520m in Copper!
(wäre interessant, ob außerhalb von Europa wieviele von welchen R520 verkauft worden sind)
Gruß
tt -
hi,
das mag sein - aber ich weiß nicht, ob man allein mit Willen soviel bewirken kann.
Wir hatten damals, als noch kein zusätzliches Speichermedium beim p800 implementiert war, darüber diskutiert, wie lange sowas dauern würde...
Ich würde mich freuen, wenn es so ist, wie im Werbeforum behauptet, aber nachdem was alexmader schreibt (wie auch magenta):
Vielleicht nicht oktober, aber auf gar keinen Fall Juli. Aber wie so oft: Spekulationen bringen da nicht weiter.
Immerhin glaube ich, daß den Testern/Mitarbeitern von den Mobilfunkunternehmen die Modelle für Tests zur Verfügung stehen müssen. Wenn aber keiner "damit rum läuft"...???
Interessant wäre alexmader: Gehen alle Geräte, bevor sie zu kaufen sind über solche Tische, wie du einen im Büro hast? Oder gibt es da Ausnahmen.
Naja, daumen drücken
Gruß
tt -
hi,
wir haben in der Firma einen HP 3150 (kombiniertes Fax-Drucker-Scanner-Modell): Die kann bei ausgeschaltetem Rechner Faxe in den Speicher empfangen. Bei Lust und Laune guckt man nach was im Speicher ist, löscht oder speichert wie man möchte...
Inzwischen gibt es aber nur mehr das Nachfolger-Modell (3200 / ca. 700 Euro). Soll aber dasselber können können.
Die Lösung mit dem Server ist natürlich auch ok und besonders wenn man noch ein alten langsamen PC übrig hat, ist das uU günstiger. Allerdings muß man dann immer seinen Arbeitsplatz verlassen um Faxeingang zu kontrollieren...
Gruß
tt -
ist ja fast schon posting-schinderei...
ABER: ich kanns nicht glauben....
Gruß
vom Tim Truckle -
wobei man dann die juristen fragen müßte: kann man als normaler Benutzer wissen, daß wenn irgendwo Schulversion (etc) draufsteht, man davon ausgehen kann , daß für mich als nicht Schulbesucher (etc) die Nutzung ebenjener Version illegal ist...
aber seis drum. bisher ist man -wenn schon nicht dankbar für private raubkopien- hauptsächlich hinter den professionellen Benutzern hinter her . und wer sich dann über irgendwelche zwangsregistrierungen aufregt...? Ist bei Palm schon seit langem usus und kein Geschrei dringt an mein ohr. Aber das ist schon fast ein wenig ot
gruß vom truckle tim