hi,
für alle Palm + (CE Freaks):
Palm-User-Treffen Gasthof Schienhammer Großhaderner Str. 47
ab 19:30 bis ...
Ist eigentlich immer sehr nett + informativ...
Gruß
vom tt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
für alle Palm + (CE Freaks):
Palm-User-Treffen Gasthof Schienhammer Großhaderner Str. 47
ab 19:30 bis ...
Ist eigentlich immer sehr nett + informativ...
Gruß
vom tt
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
BigBlue007: Wenn du kein Student bist, hast du auch keine Lizenz, d. h. du nutzt Windows illegal.
mfg
Foxy
Hallo,
das kommt darauf an! Meines Wissens kann man Studentenversionen auch nachdem man nicht mehr Student ist rechtmäßig weiterbenutzen. Wenn BigBlue007 also mal studiert hat etc. und das vielleicht so ein wenig an die Zeit herankommt wo das gekaufte Produkt erstmalig verfügbar war: Dann sehe ich nicht, daß er das Produkt illegal nutzt!
Gruß
tt
hier der link: ssl faq
Das ist doch wunderbar
Also: nach Rücksprache mit meinem Fahrplan: Ich komme! Aber erst so gegen 15:30 ct ![]()
Falls es regnen sollte, bitte kurze Info hier bis 14:30! (In Miesbach scheint die Sonne)
Dann bis später
TT
ps. ich habe in HK auch eine Info gesetzt... Denke das geht i.O
damit die Geschichte ein gutes Ende hat
hallo zusammen
nachdem das Gerät nur einen Tag im Web als in Reparatur stand -was mich schon erstaunte- lag gestern ein Paket mit einem blauen R320 drin.
Neue Imei Nummer, neues Gerät, Folie auf dem Display:)
Glück gehabt TT
Danke an w-support für den schnellen Austausch!
mal wieder unbekannter Weise, aber immerhin hat sich der Name ins Gedächtnis eingetragen Deshalb:
Alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Frohsinn und noch eine gute Zeit bis zur Rente!
Gruß
vom TT
Günstig ist auch noch der "piracy-markt" in kuala lumpur:D da gibts dann nicht nur alle dvd für ca. 2 euro sondern auch noch echt schöne rolex...
(aber leider keine patek philippe calatrava)
Aber ich seh schon ein: die Reisekosten...
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Das Hauptproblem ist die zu schwache Infrarotschnittstelle!
Ich kann mein R520 / R320 mit meinem Palm IIIC auf ca. 1.5 m synchronisieren / SMS verschicken...
Das sollte doch fast schon reichen, naja fast, geb ich zu...
hi,
vieles ist da natürlich Geschmacksache. Der eine findet Lebensversicherungen gut, der andere Risikolebensversicherungen. Der eine mag ganz super abgesichert sein, der andere möchte mit dem ja immer vorhandenen Risiko leben.
Lebensversicherungen sind (so weit ich mich da auskenne) hauptsächlich etwas für Leute, denen die Steuerfreiheit nach mindestens 12 Jahren wichtig ist. Solche Anleger also, die mit ihren Kapitalerträgen die steurlichen Freigrenzen übertreffen.
Für alle anderen würde ich (wenn Frau / oder / und Kinder) eine Risikolebensversicherung empfehlen: Kostet sehr wenig und sichert gut ab.
Als Altersvorsorge: Auch hier könnte man wieder unterscheiden: Möchte man nur Geld ansparen oder ein Risiko absichern (Berufsunfähigkeit)?
Nicht schlecht sind mehrere Säulen: Dh. zu erstmal auf eine eigene Wohnung/eigenes Haus sparen. Das spart einem später mal die recht hohe Miete und das macht dann schnell so um die 900-1200 Euro aus!
Mit Aktienfonds hat man in den letzten 30? oder 40? Jahren immer so durchschnittlich 12 Prozent Rendite erzielt! Also unabhängig davon, ob man jetzt zum Höchst-oder Niedrigst-Niveau eingestiegen ist. Solch eine Rendite ist von LV nicht zu erreichen (Verwaltungskosten höher, Vertriebskosten höher, Abzug für Risiko LV). Man hat aber natürlich das Risiko da zu einem Zeitpunkt wo man das Geld benötigt, gerade eine Baisse ist...
(Ich persönlich würde hier noch Indexzertifkate empfehlen
-Kosten noch weniger und welcher Aktienfond entwickelt sich schon besser als der zugrundeliegende Index?)
Direktversicherung: perfekt!
Berufsunfähigkeit: Kostet viel und kann aber auch viel bringen. Je nach eigener Einstellung zur Risikoproblematik...
Gruß
tt
Vielleicht noch ein link für ganz interessierte...
nachdem ich nun schon
ach so viele Bier in der lauen Abendsonne getrunken habe...
Warum sensen eigentlich nur Opas?
Haben Söhne und Enkelsöhne keine Sense? Kein Gras? Kein Garten? Oder eine Mähmaschine: ergo Rasenmäher?
Ich geb ja zu, daß ein mit einer Maschine gemähter Rasen schöner aussieht (deswegen auch beim (b)ier ein Rasenmäher), doch ein rauher, unebener kräftiger Rasen...
Egal.
Danke an die Antworter
Gute Abend noch
TT
hi dirk,
danke für die Antwort.
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf das man eines von beiden naß machen sollte...
Aber: Dein Argument mit dem Kanister ist ziemlich gut.
Doch: Nur weil mir die Argumente ausgehen, mußt du noch lange nicht recht haben ![]()
Trotzdem: Ab jetzt wird trocken geschliffen (und nachher der drei Tage-Bart rasiert
)
Gruß
und jetzt geh ich aber wirklich grillen...
ps. Türkei wird Weltmeister :cool: