Beiträge von Tim Truckle

hallo,

nachdem ich nun im Garten einige kleine Flecken mit hohem Gras habe, möchte ich gerne sensen...

Die Sense ist da, der Stein auch, die Sense ist stumpf!

Ich hab jetzt mal den Stein naß gemacht, weil das mit der Sense ein wenig kompliziert geworden wäre.

Wie ist es denn nun richtig? Stein oder Sense?

Danke
    TT

der jetzt grillen geht und dabei bier trinkt

ps: Türkei wird Weltmeister:cool:

Notebook AMILO-D P1000 – Intel PentiumIII 1GHz – 384 MB SDRAM 133MHz Speicher – 30 GB Festplatte – 15”-TFTDisplay
    – VGA AGP 4xmode <32MB share Memory TV-out – DVD/ CD- Brenner – Floppy LW – 56k V90 Modem integriert – 10/100 Fast
    LAN (on board) - AC97 Sound – Li-Ion-Akku - 2xUSB, 1xPS/2, IEEE 1394 FireWire, 1xLTP1 - Windows XP HomeEd.(RecoveryCD)
    MS Works Suite 2001 (MS Word 2000, MS Works 2001)

1699,--

mit PIII 1,2GHz € 1779,-

Weiß jetzt nicht ob günstig oder nicht...

Gruß
    tt

ach sohier und dann Angebot München

hi,

verkaufe (wg gaD) obiges Modem für Laptops/Notebooks/Tragbare Computer...

Es ist eine Typ III Karte, dh. man kann hier die Modem Stecker direkt in die Karte einstecken, ohne zusätzliche Adapter zu benötigen...

Ich nutze selbst eine solches Modem, und habe im Gegensatz zum 3Com Professional Modem nie irgendwelche Übertragungsfehler.

Treiber gibts für Dos, 3.11, Win95/98/NT/2000/XP.

Außerdem find ich noch das ISDN-Kit interessant, mit dem man obige Karte zu einer aktiven!! 2-Kanal-Karte aufrüsten kann.

Falls also jemand ein langsames Laptop hat und ISDN möchte...

Gruß
    TT

dazu könnte man noch dies zitieren:

Alle Rechte bei http://www.nexave.de

Wie DigiTimes berichtet plant Palm nächstes Jahr Handhelds mit Intels XScale CPU (dem kommenden Standard der Windows CE Konkurrenz) zu bauen. Das Verwunderliche daran ist, dass Palm bei seinen ersten OS 5.0 Geräten (die im Herbst kommen sollen) noch auf Prozessoren von Texas Instruments setzt.

Die Xscale CPU gibt es zurzeit in Versionen von 200 bis 400 MHz. Da sie die Taktfrequenz dynamisch der benötigten Rechenleistung anpasst, verbraucht sie weniger Strom als der Vorgänger StrongARM.

Palm OS 5.0 läuft ohne weiteres Zutun auf ARM-Prozessoren verschiedener Hersteller, da es nicht direkt auf die Hardware sondern auf eine "Device Abstraction Layer" genannte, standardisierte Schnittstelle zugreift, die vom Prozessor-Hersteller mitgeliefert wird. Alle Hersteller, die eine CPU für den Palmmarkt anbieten wollen, nehmen daher am "PalmOS-Ready-Programm" teil.

Dies ist auch der Grund, warum Palm OS 5.0 die volle Leistung des XScale ausschöpfen kann. Wie vor einigen Tagen bekannt wurde können Pocket PC 2002 und auch der Nachfolger Windows CE.net dies nämlich nicht, da sie noch für den StrongARM geschrieben wurden. Diese Tatsache könnte sich zu einem entscheidenen Vorteil für Palm entwickeln.

____
    Tja, dann bin ich ja mal auf den Geschwindigkeitszuwachs bei CE etc. gespannt :)

Gruß
    tt

Vorstand verzichtet auf Aktienoptionen...???

hi,

ich hoff mal, ich versteh das falsch:

Die Manager verzichten auf die Ausübung ihrer Aktienoptionen. Aber wie man so liest, handelt es sich bei diesen Optionen um Calls. Also, man kann zu einem bestimmten Kurs Aktien kaufen.

Entweder der Kaufkurs liegt dann bei 1 Euro oder ich versteh nicht, warum das so toll sein soll???

Danke für eure Erklärungen

Gruß und gute Nacht
    tt

Entschuldigung

:cool:

Ich las das ganze Heftchen am Gardasee, während ich der unglaublich, wunderbaren, unglaublich attraktiven Schülerinnengruppen beim Laufen zu schauen durfte... Da mußte ich schmunzeln, und deswegen stehe ich auch zu diesem Philosophengeschwafel!!

Gruß
    TT

(der ja mal paar semester philodophie studiert hat :rolleyes: )