Beiträge von Tim Truckle

Allerdings sollte man auch um die negativen Folgen einer Instrumentalisierung und Überschätzung der ungleich verteilten Naturgabe Attraktivität wissen. Dies könnte helfen -da man keine Quote für Häßliche einführen kann -, soziale Benachteiligung und grundlose Geringschätzung zu vermeiden. Es würde aber auch der Selbsttäuschung vorbeugen, durch Körperkult lasse sich ein tragfähiges "Selbstbewußtsein tanken", und wer schön sei, brauche sich um partnerschaftliches Verhalten, Charme, Bildung oder Leistung nicht mehr zu bemühen.
    ...
    "Wenn auch unser äußerer Mensch aufgerieben wird, der innere wird Tag für Tag erneuert...Denn das Sichtbare ist vergänglich, das Unsichtbare ist ewig" (2Kor 4,16-18)

Bernhard Grom SJ, aus Stimmen der Zeit 2/02

Wenn ich jetzt ehrlich sein muß ;-(

Tja, nachdem alles nichts half...

(darf ich jetzt keine Sachen mehr hier schreiben, weil ich so dumm bin :rolleyes: )

Egal, es geht noch, und hat Empfang, der SP muß es richten, und ich gehe jetzt in die Ecke mich schämen (wobei ich das jetzt echt gemein von Heiko fand!! ;)

Gruß
    tt

Danke!

Aber das ist mehr jetzt echt zu heiß geworden...
    Ich gebs auf!

(beim letzten Testen, ob ich nichts kaputt gemacht habe, fand er nicht gleich das Netz... Angstperlen auf meiner Stirn)

Da muß ich wohl noch ein wenig warten - der SP wird dann hoffentlich richten - und der Gummipropfen hängt jetzt irgendwo tief unten im Schacht - Beim R320 war alles noch so einfach...

Gruß
    TT

Oder auch gefragt:

Wie bekomme ich den Gummipfropfen aus dem Antennenschacht?

Da der kurze Hilfsstift aus der Antennenschachtel um Längen zu kurz ist (nette Formulierung) hab ich es jetzt schon mit der IAT selber versucht zu drücken, hab aber Angst was kaputt zu machen.
    Mit der Nagelpfeilspitze und einer Büroklammer konnte ich es leider auch nicht rauspfriemeln...

Danke für die Tips

TT

Um die Verwirrung komplett zu machen

Habe eben nochmal bei w-support angerufen:

Lt. Auskunft ist die Auskunft: 15 Monate ab Kaufdatum falsch:eek:

Es gibt Schäden, die beim Reparaturservice bis ca. 15 Monate nach Kauf auf Garantie repariert werden können, aber nicht pauschal jeder Fehler!

Ärgerlich sowas!
    Tut mir auch leid, daß ich Euch damit verwirrt habe...

Gruß
    TT

der jetzt hofft, daß der Fehler auf Kulanz geht!

hi,

mein frisch von Palm ausgetauschter Palm IIIc funktioniert gut und schön, allerdings geht der Hotsync über die Taste an der Ladeschale nicht.

Der Palm möchte dann immer eine Modem-Verbindung herstellen.

Wenn ich dagegen auf dem Palm das Hotsync-Symbol klicke ist alles einwandfrei...

Weiß jemand weiter?

(die Palm-email-hotline hat mir bisher nur den hardware reset empfehlen können, der hat aber nichts gebracht)

Danke tt

hi,

da ich selbst davon betroffen war/bin (r320 von jetzt auf jetzt defekt) eine Info -ich hoffe, es wissen hier nicht alle schon-

Laut Auskunft w-support gibt Ericsson nicht 12 Monate Garantie (auf vor 2002 gekaufte Geräte) sondern 15 Monate...

Also für alle die ein defektes Gerät zu Hause haben, eventuell noch eine Hilfe.

Gruß
    TT (der das schöne 320 schon abgeschrieben hatte)