Tja
Da mußte ich auch.
Ladegerät ist auch zu Hause.
Schaun wir mal. Aber wer es geliebt hat - immer Copper.
Gruß
vom Tim Truckle (der sich freuen täte, wieder ein R520m Copper in seinen Händen halten zu können)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja
Da mußte ich auch.
Ladegerät ist auch zu Hause.
Schaun wir mal. Aber wer es geliebt hat - immer Copper.
Gruß
vom Tim Truckle (der sich freuen täte, wieder ein R520m Copper in seinen Händen halten zu können)
Hi,
möchte gerne einen Freund der noch bis Mitte Juli oben ist, dort besuchen.
Habe aber kaum was gefunden, was noch akzeptabel wäre (Schmerzgrenze liegt bei ca. 200 Euro)-> Weiß jemand irgendeinen guten Tip?
DANKE
tim truckle
Hi,
nachdem ich mein R520 Copper geschrottet habe, gebe ich mich jetzt erstmal mit einem T300 zufrieden.
Am liebsten wäre mir natürlich inkl. 24 Monaten Garantie für unter 40 Euro...
Angebote bitte ebay@ksienzyk.net
Danke
Tim Truckle
ps. Farbwünsche: eher nicht das helle blau...
ich dachte auch, es wären drei gewesen... schau heute abend mal in meine Prokop Bibliothek :cool: , meld mich dann nochmal...
wie kommst du denn auf prokop, das lesen doch normalerweise nur z*nie*... Oder?
Dann bis morgen! Hoffe ich.
Tim
Was soll ich sagen?
Wer stiehlt schon Unterschenkel ![]()
tim
@ voicestream...
Ich nehme Geld mit + du nimmst Werkzeug mit? Ich würde dich (natürlich als Metapher :)) umarmen und küssen...
Wenn du kommst, wenn du eines mitbringst, wenn du mir meines umbaust, dann komm ich auch zum Weltbesten TT-Wir reparieren ein trauriges R520m Copper-Treffen ![]()
ICH FREU MICH
Tim
ps. was kostet's denn (schluck, zweifel, stöhn, hoff, freude...)
München! Georgenstraße. Ist wirklich schön hier. Ist auch grad mein 2. Semester. Wollen wir mal nix verschreien ![]()
Bis dahin... (wobei es mich natürlich schon interessieren würde -> warum, wieso etc... -> vielleicht per mail? pn?)
Gehab dich wohl!
Tim
Tja, mehr werdens wohl nicht werden ![]()
Hi,
und jetzt ist er sogar im Seminar gelandet. Meine Güte - Gottes Wege sind unergründlich ![]()
Wir sehen uns!
Ausgeben muß ich aber nix! (oder :cool: )
tim
Eine Maß geht auf Dich + ein Händel ![]()
Wenn du mir eine Bestellmöglichkeit für ein Copper (zu einem normalen Preis...) nennst...
Ich liebe es noch immer, liegt vor mir, blinzelt mich -ehrlicherweise nur noch schwach- ganz vertraut und sicher auch verliebt an. Ich trauere!
Gruß
tim
Ich möchte gern, doch fehlt mir der Glaube ![]()
Hi,
bin am WE normalerweise im schönen Miesbach unterwegs, aber tragt mich mal als Wackelkandidaten mit ein...
voicestream: Mein R520 Copper (ich liebe es) ist mir leider in einen Weiher gefallen; lag dort ca. 1:40 Stunden ca. 2 m tief dumm im Schlamm herum, wurde dann von einem extra herangekarrten Taucher wieder rausgefischt; geht aber natürlich leider nicht mehr -> kann man da noch was machen? Umbau? Alkohol? Hoffen? -> Bettel...
Danke
Tim