Beiträge von Tim Truckle

@ voicestream...

Ich nehme Geld mit + du nimmst Werkzeug mit? Ich würde dich (natürlich als Metapher :)) umarmen und küssen...

Wenn du kommst, wenn du eines mitbringst, wenn du mir meines umbaust, dann komm ich auch zum Weltbesten TT-Wir reparieren ein trauriges R520m Copper-Treffen :D

ICH FREU MICH

Tim

ps. was kostet's denn (schluck, zweifel, stöhn, hoff, freude...)

München! Georgenstraße. Ist wirklich schön hier. Ist auch grad mein 2. Semester. Wollen wir mal nix verschreien :D

Bis dahin... (wobei es mich natürlich schon interessieren würde -> warum, wieso etc... -> vielleicht per mail? pn?)

Gehab dich wohl!

Tim

Tja, mehr werdens wohl nicht werden ;-)

Hi,

und jetzt ist er sogar im Seminar gelandet. Meine Güte - Gottes Wege sind unergründlich ;-)

Wir sehen uns!

Ausgeben muß ich aber nix! (oder :cool: )

tim

Eine Maß geht auf Dich + ein Händel ;-)

Wenn du mir eine Bestellmöglichkeit für ein Copper (zu einem normalen Preis...) nennst...

Ich liebe es noch immer, liegt vor mir, blinzelt mich -ehrlicherweise nur noch schwach- ganz vertraut und sicher auch verliebt an. Ich trauere!

Gruß
    tim

Ich möchte gern, doch fehlt mir der Glaube ;-)

Hi,

bin am WE normalerweise im schönen Miesbach unterwegs, aber tragt mich mal als Wackelkandidaten mit ein...

voicestream: Mein R520 Copper (ich liebe es) ist mir leider in einen Weiher gefallen; lag dort ca. 1:40 Stunden ca. 2 m tief dumm im Schlamm herum, wurde dann von einem extra herangekarrten Taucher wieder rausgefischt; geht aber natürlich leider nicht mehr -> kann man da noch was machen? Umbau? Alkohol? Hoffen? -> Bettel...

Danke
    Tim