Beiträge von Indo

goodbye

Hallo zusammen,

die Beiträge:"Komm mal nach München, dann bring besser mal so und so mit, denn....", usw. kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin mindestens 4 mal pro Jahr dort und kann die Aussage nicht bestätigen. Vielmehr denke ich, die betroffenen Personen sollten mal Ihre Telefone kontrollieren lasse, denn in einer neuen SW oder event. Reparatur ist oft die Lösung des Problems zu finden. Ich komme aus NRW, wo man mal schnell in der Eifel oder im Sauerland ist. Dort erkenne ich keinen Unterschied von z.B. D2 und E+. Jedoch gibt es einen Unterschied ob ich z.B. mit einem N3200 oder dem N341i unterwegs bin. Letzteres zeigt nämlich mal gerne "Netzsuche" an, wo hingegen das Nokia noch eingebucht bleibt und noch nicht einmal die GPRS Verbindung trennt. Aber auch bei den Nokiageräten habe ich schon unterschiede erlebt. Als Beispiel 3200 besser als 6600 o. 7650. Und ein Arbeitskollege hat mit einem 7210 über schlechte Abdeckung berichtet, die nach einem Update plötzlich einwandfrei war. Das zum Thema Geräte. Denn schließlich muß man ja auch bedenken, dass ein Netz immer mit dem entsprechenden Gerät auch kommunizieren muß, noch wichtiger, richtig kommunizieren kann! Also haben wir eine Schnittstelle, wo einfach Fehler entstehen können, dies aber nicht immer auf das "Netz" zurückzuführen ist. (Thema: Auf der Autobahn Verbindungsabbrüche, weil schnelle Zellenwechsel- das kann am Netz liegen, aber auch am verwendeten Gerät.)
    Zu der Netzabdeckungskarte, die Eplus zur Verfügung stellt, kann ich nur sagen, dass das zumindest in meinem Umkreis stimmt. Wo weiße Flecken sind ist es dünn, den anderen Farben entsprechend.

Gruß,

Indo

Good bye Eplus... Kündigung nach 6 Jahren

Hallo zusammen

@ wwbusch

Mich würde jetzt einmal interessieren wie hoch die Rechnungen jetzt sind.

Die Hauptkarte der insgesamt fünf Karten hatte bei e+ = ?
    Und jetzt bei T-Mobile = ?

Gibt es da einen Unterschied oder bleibt es ja bei den gleichen Kosten.

Hallo zusammen,

ich vermute tatsächlich, dass die eine Zählung der Anrufregistrierungen vornehmen, um einen Wert zu haben, wer das alles nutzen wird. Denn was passiert wenn auf einmal alle um 21Uhr- 22Uhr anfangen zu telefonieren. Eplus hat es ja mit dem Berlin-Tarif nicht anders gemacht. Die wollen erstmal sehen, was da auf sie zukommt. Sonst werden aus der HAPPY Sommer AKtion eine "Netz derzeit belegt" Geschichte.

Hallo zusammen,

wie kann man eigentlich die Zeit haben sich solche Ideen einfallen zu lassen.

Das sind dann auch die Leute, die sich mehrere Verträge anschaffen, nur um Geräte abzuziehen. Die Karte landet dann in der Schublade und der NB hat die Provisionen ohne eigenen Nutzen ausgezahlt; macht somit Verluste. Das diese Aktionen aber die Allgemeinheit trägt, darauf kommt so jemand nicht.

Von daher halte ich überhaupt nichts von solchen "Abziehmethoden". Ob "legal" oder nicht.

Ich selbst arbeite bei keinem NB oder ähnlichen Unternehmen, bekomme aber immer zu viel, wenn ich so etwas lese.

Nicht um sonst haben wir in Deutschland die hohen kosten, weil jeder alles am besten "um sonst" haben will. Und hierbei soll sogar auch noch Geld damit verdient werden.

Bis denn

Werbespots

Hallo zusammen,

was mich an der Werbung von E-Plus ein wenig stört ist, dass beim Zuschauer keinerlei Emotionen geweckt werden. Das hat Vodafone mit seiner Live- Werbung einfach besser im Griff. Es zählt nicht das Warum oder Wie, sondern nur das Ergebnis- der Nutzen.

Aber das Vibra-Logo ist auch schon ganz gut. Es ist halt irgendwie "ansprechend"; man denkt tatsächlich dann an sein Handy.

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob man die beiden Dienste Imode & GPRS Data S zusammen nutzen kann.

Da ich nicht immer mit meinem N22i unterwegs bin, nutze ich in dem Fall
    weiterhin ein anderes Gerät zum Mailen, Wappen, etc.

Damit mich da die Kosten nicht umhauen, würde ich gern den Data S behalten.

Wenn einer mehr Infos hat, bitte mailen. Danke. :)