-
V: Samsung SGH - D600
Hallo TT'ler!
Verkaufe mein altes Samsung SGH-D600. 2 Jahre alt. Das Gerät hat keinerlei Branding.
Komplettes Zubehör (Akku, Handbuch, Kopfhörer, Ladegerät, Software-CD, USB-Kabel, Videokabel) und Originalverpackung sind vorhanden!
Den Zustand würde ich als durchaus in Ordnung für ein zwei Jahre altes Gerät bezeichnen.
Das Display weist die üblichen "Hosentaschen"-Gebrauchsspuren auf, keine tiefen Kratzer. Äußere Tasten leicht abgewetzt.
Beim Samsung Service Center wurde vorige Woche das Innenleben zweier Tasten erneuert. Das Handy hat dort einen Qualitätscheck durchlaufen und es wurden keine technischen Mängel festgestellt.
Festpreis: 70€ inkl. Versand per Hermes
Weitere Bilder gibts gerne auf Anfrage per PN.
Viele Grüße!

-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Was kostet denn son 4 Gb Ipod?
149€
-
Münster: Keine Wii's. Keine DS Lite.
PS3, XBox Arcade & Elite jeweils vereinzelt vorhanden, je unter 10Stück. Keine Ahnung was das Lager sagt.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Weiß jemand zufällig wieviel ein DS Lite kostet??? Die kosteten doch nur 139 Euro bei MM, oder???
Normalerweise 139€, jap. Kann aber auch von Filiale zu Filiale um +10€ schwanken. DS Lite wäre garkeine schlechte Idee
Für dann knapp 105€ würde ich ebenfalls einen nehmen, aber nur in Schwarz *g*
MfG
-
-
Sie haben Post. (Gesendet an info?!?talkway.de)
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ghiser361
Mir wurde grad am Telefon (von 2 verschiedenen Mitarbeitern) mitgeteilt das es den web'n'walk Connect nicht mehr gibt :confused:
Wollte auch grad wechseln!!!
Der soll nur noch für Kunden die ihn bereits haben als Tarif info gelten :eek:
Was is denn jetzt los!?
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Ghiser361
Alles anzeigen
Geht problemlos. Vor 2 Minuten machen lassen.
MfG
-
Konsolenzubehör & Ersatzteile:
Lioncast.de
Versandkosten innerhalb von Deutschland 5,50€.
Habe dort einen Adapter für meinen Nintendo DS gekauft. Sehr schnelle Lieferung! Im Gegensatz zu meinen Bestellungen bei den Konsolenprofis :flop:
MfG
-
Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner:
Druckerzubehör.de
Bei einem Bestellwert = Versandpauschale
bis € 9,97 = € 5,97
€ 9,98 bis € 19,97 = € 4,97
€ 19,98 bis € 29,97 = € 3,97
€ 29,98 bis € 39,97 = € 2,97
€ 39,98 bis € 49,97 = € 1,97
€ 49,98 bis € 59,97 = € 0,97
ab € 59,98 = versandkostenfrei
Bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Kann es sein, dass das jetzt beendet wurde?
Gestern abend und heute morgen war Mein T-Mobile down, und nun finde ich auch unter dem o.g. Link keine Hinweise mehr auf Web'n'walk Plus.
web'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.) 5.000