Beiträge von Messiah

Hallo!

Bereits im "Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen..." Thread wurde durch den User 'maddsch' auf einen Fehler aufmerksam gemacht, zu welchem bislang kein Lösungsweg bekannt ist. Mehrere Google-Suchvorgänge verliefen ebenfalls negativ.

Hardware:
    E51 mit Firmware Version: 100.34.20
    SanDisk microSDHC 4GB

Folgendes Problem:
    Versucht man über die Galerie vorhande Bilder/Musik/Videos oder Sonstiges zu öffnen erscheint eine Endlosschleife mit der Meldung "Wird geöffnet..."

Anfängliche Vermutungen das Handy benötige einige Zeit um einen Index zu erstellen verliefen im Sande. Selbst nach mehrstündigem Warten tut sich nichts.

Bislang habe ich folgende Dinge probiert:
    Firmware? -> Keine Neue vorhanden.
    Karte mittels der handyinternen Formatierung erneut formatiert -> i.O.
    Einige Bilder und Videos mit dem Handy gemacht -> i.O.
    Mittels USB-Kabel ein paar Dateien (<100) draufkopiert -> i.O.
    Doch als ich dann TomTom+Map übertragen hab (Gesamtanzahl Dateien ca. 2000) -> Erneut das bereits zuvor vorhandene Problem "Wird geöffnet...". Grrr!

An TomTom kann es nicht liegen, denn madsch hat das selbe Problem ohne TomTom, allerdings mit Wikipedia auf der Karte.
    Scheint als würde sich schlichtweg der Prozess ab einer gewissen Datenmenge oder besser gesagt Dateienanzahl verabschieden.

Wer kennt die Lösung?! :rolleyes:

Viele Grüße!

Gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Kontostand online einzusehen oder muss ich auf meine nächste Rechnung warten?
    Werde innerhalb "Mein T-Mobile" nicht fündig, wohlmöglich bin ich auch nur zu blind?! Laut der Dame bekomme ich eine Rückerstattung. Würde dies gerne kontrollieren ;)

MfG

Keine Testtage.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    findet ihr den RIZR preis echt nicht sexy? mich wunders a bisserl das hier gar kein feedback kommt ;)

Ich wüßte nicht was an dem Kurs so sonderlich gut ist. Schließlich liegt der Preis mit Mwst. bei stolzen 148,75€. Das Handy ist in meinen Augen net so der Überflieger und geht selbst bei eBlödy für teilweise unter 100€ weg, und das mag nun wirklich was heißen :D Da erregt mich auch kein Bluetooth Headset.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Glückwunsch :D
    Aber das sind doch schonmal extrem gute Nachrichten! Wann hast du denn bestellt? Ich hab die Mail am Freitag Nachmittag losgeschickt, das dauert doch sicher noch ein paar Tage, andernfalls wäre es sehr schnell :top:

Vertragsdaten abgeschickt am:
    Donnerstag, 28. Februar 2008 20:03:57

Kann man nicht meckern ;) Wohlmöglich klappts ja morgen auch bei dir. *daumen drück*

MfG