ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Preisupdate bei der MCJ und SIM-Only Angebote ergänzt
Danke. Bestellung der Sim-Only inkl. Stick Variante über den Artikel "Vodafone USB Stick K3565" im Shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Preisupdate bei der MCJ und SIM-Only Angebote ergänzt
Danke. Bestellung der Sim-Only inkl. Stick Variante über den Artikel "Vodafone USB Stick K3565" im Shop?
Die günstigste Methode ist sicherlich ein langes HDMI Kabel. 25 Meter Kabel gibt es reichlich. Falls du damit hinkommst?!
Bitte das Angebot Sim-Only (mit/ohne Stick) auch an mich. Einmal im Tarif MCF sowie MCJ.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Hello,
kann jemand zufällig die aktuellen Werbeprospekte online stellen?
Danke
Mittels deiner Kundennummer (siehe Karte) kannst du nach Registrierung die Prospekte jederzeit online unter http://www.metro24.de/ einsehen.
MfG
Kann mir jemand kurz und knapp Auskunft zum Stand der Dinge des Senders in Milte geben? Besteht noch Hoffnung oder....? :eek:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Du meinst sicherlich Thunfisch, oder?
Ne, gibts dort wirklich.
"AustraliaSub, gegrilltes Haifischfleisch..."
Als würde die Überfischung des Thunfischs nicht ausreichen... Naja, wers brauch.. Demnächst gibts sicherlich auch Subs mit Robbenfleisch.. Lecka!
MfG
Re: IKEA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conzi
Ich hab Mal eine Frage zu Ikea Häusern, sind die deutschlandweit (oder sogar europ-/ weltweit gleich groß)?
Kann ich mir nicht vorstellen, da mir der IKEA Hanau relativ klein erscheint.
Gibt es im Rhein-Main-Gebiet größere Häuser?
Ich gehe zwar davon, dass man überall das gesamte Sortiment bestellen kann, aber in den kleineren Häusern aufgrund der begrenzten Ausstellungsfläche nicht alles aufgebaut ist.
Aber ich will die Möbel ja schon anschauen um zu sehen wie sie in die Wohnung passen..
Gibt es eigentlich auch andere Einrichtungshäuser in Deutschland, die etwas ab von konservativen Möbeln sind??
Nein, die sind mit 100%iger Sicherheit nicht gleich groß. Jedes Haus ist anders eingerichtet. Allerdings sollte stets die gesamte Kollektion einsehbar sein.
Für einen Überblick über die diversen Filialen sollte ein Blick auf http://www.ikea.com/ms/de_DE/ikny_splash.html helfen.
Beim VW Polo sollte man eventuell generell bedenken das der neue Polo bereits in den Startlöchern und ab ~Juni bei den Händlern steht.
MfG
Laut diversen Google-Einträgen sollte Dell MediaDirect in der Lage sein auch Blu-Rays abzuspielen.
Ansonsten gäbs diverse kommerzielle Produkte wie WinDVD9 oder PowerDVD9. Freeware find ich auf Anhieb nix.
MfG